Trackpad beim MBA reagiert sonderbar

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Wir haben hier im Haushalt zwei baugleiche MacBook Air - bei dem einen reagiert das Trackpad seit einiger Zeit sonderbar. Es zieht beim Bewegen übers Dock Symbole mit, markiert Dateien im Finder, ohne dass der Mauspfeil es soll, markiert er Fenster auf dem Desktop. Ich weiß leider nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Bei den Systemeinstellungen sind die Vorgaben gleich, die habe ich gerade kontrolliert. Dafür reagiert es beim Klicken AUF ein Symbol oder einen Reitereintrag zäher als auf dem "normalen" MBA. System ist auf dem neuesten Stand, Durchlauf des Festplattendienstprogramms hat auch nichts ergeben. Aber ich bilde mir das nicht ein.
Weiß jemand einen Ratschlag?
Das wäre toll!
Danke!
 
Mach mal einen PRAM und SMC Reset
 
Zurück
Oben Unten