Trackpad: ab wann zum Scrollen?

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
hallo zusammen,
ab wann haben die ibooks das trackpad zum skrollen? ist das immer, schon bei denen die 1,33gh haben? oder wie erkenne ich es?
 
also mein 1,2 Ghz konnte es schon.
Erkennen tust du es dann wenn du zum Beispiel iScroll installierst und das Track beim Scrollen mit 2 Fingern reagiert.
 
danke,
ich hab es noch nicht, ich wollt es ersteigern. ist aber nichts in der beschreibung drin.
 
Das können alle iBook G4.
 
Hi, ich war bisher der Meinung, nur die PowerBooks hätten die Scrollfunktion per Trackpad gehabt, das war auch der Grund, weshalb ich mir mitte 2005 mein 12" geholt habe. Die iBooks hatten das noch nicht.
Ich meine erst ab MacBook hatten die "kleinen" das auch.
 
Hi, ich war bisher der Meinung, nur die PowerBooks hätten die Scrollfunktion per Trackpad gehabt, das war auch der Grund, weshalb ich mir mitte 2005 mein 12" geholt habe. Die iBooks hatten das noch nicht.
Ich meine erst ab MacBook hatten die "kleinen" das auch.
Die letzte Generation der iBooks hatte die Scrollfunktion des Trackpads serienmäßig eingebaut. Bei älteren Modellen kann die Funktion aber durch Software (siehe oben) freigeschaltet werden.
 
Zurück
Oben Unten