TRacking Frage bitte nicht steinigen!! Ich checks net?!

Yup, überall gleich, auch bei telefonischen Anfragen konnte mir keiner weiterhelfen!

Joss
 
hmm, mein Status ist nun seit schon seit Montag auf
09 may 05 32 05 Flight Booked CNSHA30
und nichts passiert. Ist das normal oder kann man von ausgehen dass, das Tracking nicht richtig funktionier?
 
Seit gestern Abend hab ich zugriff auf das K&N Tracking! Da steht dann alles seit 2.5. drin! Komisch, dass das erst nach 8 Tagen funktioniert, aber immerhin. Mein PB müsste also wirklich morgen oder Freitag kommen, hoffentlich jedenfalls.

Joss
 
Auf was steht denn dein Status?
 
Arrived at final destination und bei TNT ist es auch gerade ins System gekommen, hab eine Lieferung gerade für Freitag Vormittag ausgemacht, was hoffentlich auch klappt!

Es kann also bei Dir auch nicht mehr so lange dauerm ;)

Bestellt am 28.4., Versand am 3.5., angekommen am 13.5. (hoffentlich), doch eigentlich ganz ok.

Joss
 
hmmm, bei mir wurde es am 6.5 ausgeliefert. zZ sieht mein status wie folgt aus...

09 may 05 32 55 flight departed CNSHA30
09 may 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
07 may 05 86 06 shipment on hold due to cargo exceeding daily space allocation KN Luxemburg
06 may 05 30 61 Consignment Booking received from supplier CNSHA30
06 may 05 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
06 may 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
06 may 05 00 05 Data received from supplier CNSHA30

das letzte update kam heute und hatte das datum 9.5 also denke ich dass das tracking 2 tage hinter her hängt und mein ibook balt da ist. wenn net sogar schon heute ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist heute geliefert wurden, nur ich war nicht da! AAAAAHHHHHH :motz

Nun kommt es morgen Vormittag, endlich zu mir!

Viel Glück auch mit Deinem!

Joss
 
argh, ich könnte an die Decke gehen. Bei mir ändert sich seit gestern ncihts am Status. immernoch der gleiche...hab langsam die schnauze voll. habe vor 17(!!!!) tagen bestellt -.-

update: habe eben mal bei Tnt angerufen, in der hoffnung dass, das tracking nicht richtig geht. Nur leider haben die noch nichts von meinem paket gehört....Sollten die 7-8 Tage von apple echt stimmen? Naja, wenn es am Montag net da ist, dann ruf ich bei Apple an und mach nen bisschen stunk ^^

update die 2. seit eben ist auch meins status bei apple auf "Out For Delivery". Wenn es nun auch 3 tage wie bei dir dauert dann ist es wirklich erst am montag da. das sind dann genau die 7-8 tage die apple sagte -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten