Tracking bei McShark?

BelaFarinRod89

BelaFarinRod89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo leute...
hab mir am 14 juli ein macbook c2d 2gb 160 gb bestellt.
die sagten es kann bis zu 3 wochen dauern...
am samstag sind es dann genau drei wochen und es gibt immer noch kein lebenszeichen seitens mcshark.
hab schon 2x angerufen, aber sie sagten nur dass mein book noch nicht da ist.
gibst es irgendeine möglichkeit den status meiner bestellung zu überprüfen??
die bei mchark sagten am telefon immer nur, dass der status auf "bestellt" sei.

kann ich ohne trackingnummer auch irgndwie ein tracking durchführen??
hat jemand derartige erfahrung bei mcshark??


freu mich schon wie ne eins uns kanns schon garnicht mehr erwarten
würd mich sehr über eine antwort freun
danke
 
Nein du kannst nur warten... :(

Ging mir genauso. Hab ein PowerBook Ende April (2004) bestellt. McShark (Schönbrunnerstr.,Wien) meint: "2 Wochen dauerts". Nach 2.5 Wochen ruf ich dort an - noch nicht da: "kommt nächste Woche". Nach 4 Wochen angerufen - noch nicht da: "muss bald kommen". Nach 5 Wochen angerufen - ja ist da! Ich frage: "warum hat mich niemand angerufen?" - "wollten wir grad machen"... Sicher... :rolleyes:

Mit meinem SheepScarer ähnlich. Bestellt weil gewünschte Farbkombination nicht im Shop. Sollte eine Woche dauern, sie rufen mich an. Ich rufe nach einer Woche an - noch nicht da: "nächste Woche". Ich rufe nach 2 Wochen an - ja ist da! Und wieder "wir wollten grad anrufen".... Ja klar... :rotfl:

Viel Glück!

MfG, juniorclub.

PS: ansonsten war ich aber mit McShark zufrieden... ;)
 
hmm...

hmm...danke für die schnelle antwort...
also soll i einfach lästig sein??

;)

hab mir mal über mcshark neue in-ear phones bestellt...
da haben sie mich sofort angerufen...

aber kann doch nicht sein, dass das so lange dauert???

BIS ZU 3 wochen hats geheissen...

muss doch wohl noch diese woche kommen oder??
 
Vielleicht wollten sie mich ja wirklich jedes mal gerade anrufen als ich bei ihnen angerufen habe, ich weiß es nicht. Mir kams halt so vor als wären sie bei telefonischen Benachrichtigungen ein wenig schlampig. Lästig sein bringt auch nichts. Ich würde mein Verhalten aber auch nicht als lästig bezeichnen... :p

Wird schon irgendwann kommen... :D

MfG, juniorclub.
 
hoff mal stark noch diese woche..
;)
 
Zurück
Oben Unten