Tour de France Stream funktioniert in Safari nicht

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Bekomme für den Tour-stream einfach keine Verbindung unter Safari.
Unter firefox hingegen funktioniert zumindest manchmal der real-player-stream...

Kann ich irgendwie den benötigten Speicher für den mediaplayer oder so einstellen oder hat apple einfach große Probleme mit streams?
Ist ja nicht der einzige, der nicht funktioniert... (z.B. giga.de)
 
Also die wmv-Streams scheinen in Safari, wenn sie funktionieren, nur so zu ruckeln! Das Gleiche habe ich aber auch mit Firefox und sogar dem IE 5 erlebt... Ich weiss einfach keine Lösung für das Problem, dass wmv-Streams vernünftig in den diversen Browsern unter MacOSX laufen! Unter Windows gibts wahrscheinlich mit wmv-Streams keine Probleme :( ;) Das Ganze nervt schon ein wenig!

Sorry, dass ich dir leider keine Lösung geben kann, dass Problem scheinen aber auch mehrere zu haben! :(

Gruss,

MarcJLH
 
gehe über www.tourstream.de

zu giga. das kann nicht funktionieren, da du hierfür auch winamp bräuchtest. sie verwenden auch als codec vp62/aac. ton müsste somit mit vpc laufen, aber kein bild.
 
Geht eigentlich ganz gut, ich öffne den Stream direkt im RealPlayer ohne Browser, OK, manchmal Aussetzer, aber im Grossen und Ganzen brauchbar.

Habe OS 10.3.9 und Realplayer 9

:cool:
 
Zurück
Oben Unten