Touchscreen ohne "Touch" :(

smarthome

smarthome

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Huhu,

naja so was kann auch nur mia passieren, also mein iPhone ist mir gestern runtergefallen, 2 Etagen( ich könnt mich umbringen :(, ka wie das aus meiner Tasche springen könnte :( ), ein ganz kleiner Kratzer oben links, sonst äußerlich alles ok, "nur" 2/3 des unteren Display sind nit mehr touch, also der reagiert nur oben(400€ Briefbeschwerer ist ja auch was :p) also zu meinen frage ?

Meint ihr, das wenn ich zum T-Punkt moin geh, ob die irgendwas "drehen" können, ist ja weltweite Garantie und das mit den Selbstmord versuch müssen die ja nit wissen, und alles wieder bak setzten ist ja auch kein ding?

wenn das nicht klappt, nach Amerika schicken(naja zoll hin zoll zurück= 100€ + Reparaturkosten) oder lieber selbst das Display wechseln?

In Tiefer Trauer ;) :(

smarthome aka Oli
 
T-Punkt kannst de vergessen! Die werden dir nicht helfen.
 
Das iPhone selber zu reparieren ist der einzige Weg.
Reparieren lassen ist zu teuer und der andere angesprochene Punkt ist Betrug der ersten Güte (abgesehen davon funktioniert das eh nicht)!
 
Wenn ich nicht irre, dann schließt apple die weltweite Garantie für das iPhone aus.

Im weiten wie schon geschrieben ist es Betrug und apple würde das auch merken.
 
Ich würde mir einfach ne neues iPhone holen, oder versuchen aus japan eine bildschierm zu kaufen, und das dann selsbt austauschen, sit ja net verschweißt, sondern mit ner steckferbinding :)
 
mhm...danke für die Anworten scheint ja wohl ziemlich eindeutig zu sein. Werde wohl oder übel den Screen selbst austauschn müssen :( aber ich frag trotzdem moin ma im tpunkt nach :/

@shatesaul
neues iphone zu teuer^^ display kostet 120$, muss auch nit aus japan sein, kannst sogar hier in deutschland die bestelln nur sau teuer 155€
 
naja, wenn man das geld hat, würde ich eher ein neues kaufen, aber das display zu wechseln müsste ja gehen:)
 
Wenn ich Mitarbeiter in dem T-Punkt wäre, würdest du 10 Sekunden Zeit bekommen den Laden zu verlassen und dann die Polizei rufen. Sorry, aber das ist echt asozial :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mactomster
Ich möchte dich dezent auf dein eigenes Avatar hinweisen. ;)

Wenn man etwas selbst verschuldet hat, kann man schlecht erwarten das es andere für einen bezahlen.
Oder wie siehst DU das?
 
naja, wenn man das geld hat, würde ich eher ein neues kaufen, aber das display zu wechseln müsste ja gehen:)

Hallo,

mich würde mal interessieren, wenn man sich offiziell ein neues kaufen möchte, muss man dann dieses auch wieder in Verbindung mit einem neuen Vertrag erwerben oder kann man es so kaufen?


Gruß
 
Das kostet dann 229 Euro.
 
Zurück
Oben Unten