Touchscreen Kalibrieren

J

Joseki

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi ich bräuchte ne software um meinen touchscreen zu kalibrieren, da ich einen mac mini im auto verbaut habe... dieser läuft mit mac os x 10.4, er erkennt den screen und in der systemsteuerung gibt es dann einen neuen menüpunkt für die schrifterkennung, nur da der screen nicht ordnungsgemäß kalibriert wurde ist diese schrifterkennung sehr ungenau...

bräuchte dringen hilfe

lg Joseki
 
Ich hab leider keinen Tipp für dich aber könntest du vielleicht ein Foto davon online stellen? Würd mich sehr interessieren wie du das verbaut hast. Welches Auto? Welches Display?

MfG, juniorclub.
 
Naja, hab noch nciht wirklich a gscheites bild, aber auf meiner webseite müsste eines sein www.joseki.de.vu
 
Hey ,

Ich habe zwar nicht den Plan wie du das hinbekommst aber gleich mal ne Frage. ;)
Ich will demnächst mein mini auch in mein Auto einbauen. Wie hast du das mit der Stromversorgung gelöst ?


Grüsse
Jeejo
 
Joseki schrieb:
Naja, hab noch nciht wirklich a gscheites bild, aber auf meiner webseite müsste eines sein www.joseki.de.vu

nichts gefunden, nur ein foto des autos von aussen! mach doch mal fotos!!! glaub das interessiert einige hier.. :-D
 
Moin!

Diese Software solltest du vom Hersteller des TS-Controllers (doch sicher USB?) bekommen...

Woher hast du das System denn?

MfG
MrFX
 
Joseki schrieb:
Naja, hab noch nciht wirklich a gscheites bild, aber auf meiner webseite müsste eines sein www.joseki.de.vu
habs Auto gesehen (wobei ich immer dachte MUs haben einen guten Geschmack), aber nicht den Mini
 
Ich selber habe den Lilliput 7" touchscreen und den mini und keinerlei Probleme mit der Touchfunktion...
 
Zurück
Oben Unten