Touchpad und Button prüfen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gomiaf, 05.11.2002.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Hallo Ihr!

    Gibt es eine Anwendung, die die Steuerlemente meines iBooks prüft? Es passieren manchmal seltsame Dinge, wie z.B. reagiert iCal nicht auf meine Eingaben oder Einfach- und Doppelklicks. Manchmal gehe ich auf über Schaltflächen von auftauchenden Bildschirmmeldungen (z.B. "OK"), und dann habe ich keinen Mauszeiger, sondern diesen "Textnavigator" (diesen Knochen, der ungefähr so aussieht: I ). So als ob er gar nicht merkt, daß das unter ihm ein Button ist.

    Liebe Grüße

    Euer Gomiaf
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Wenn...

    ...sich der Zeiger bewegt, dann bringt dir ein Check der EIngabegeräte wohl wenig, da das Betriebssystem für die Interpretation der EIngangsdaten verantwortlich ist...
    Bist du möglicherweise etwas zu schnell für das Betriebssystem? :D

    Gruß, Vevelt.
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    :D
     
  4. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Ja, gut, aber das mit dem Textnavigator finde ich schon komisch.
     
  5. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Hilfe? Interessanterweise tritt es jetzt nicht mehr auf. Habe jetzt Jaguar neu installiert, ohne anschließend 10.2.1 draufzupacken. Aber das kann ja wohl nicht angehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Touchpad und Button
  1. Thomas Patrick
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    2.053
  2. sowasvon
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.319
  3. fetterfreund
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    301

Diese Seite empfehlen