Touchpad stockt bei Download

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Dege, 20.05.2006.

  1. Dege

    Dege Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Hey Leute,

    melde mich mal wieder mit nem mehr oder weniger kleinen Problem an euch.
    Hab die Suche schon bemüht aber zu meinem speziellen Touchpad Problem nichts gefunden. Hab ein ibook G4 12", OSX neueste Version. Ich habe so im normalen Betrieb keinerlei Probleme, wenn ich allerdings über Firefox einen Download starte, fängt das Touchpad, bzw. der Mauszeiger an zu ruckeln und stocken, eine genaue Positionierung ist nicht mehr möglich. Sobald der Download fertig ist, läuft alles wieder normal. Hab mögliche Zufälle ausgeschlossen, also wirklich alles andere ausgeschalten. ICh betreibe mein ibook fast immer aus dem Standby Modus heraus, etwa einmal pro Woche schalte ich es aus und starte es neu, hab aber auch direkt nach dem Neustart das Problem festgestellt...kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Nix neues. Bei mir tritt es auf, wenn ich mit hoher geschwindigkeit (200-500kb/s) was runterlade.
    Das hat nix mit dem Touchpad zu tun. Mit der gewöhnlichen Maus tritt das auch auf.

    Dies ist leider Browserbedingt. Bei Camino z.B. tritt es später auf als bei FF. Safari und Opera, k.A.
    Am besten mal ausprobieren und ggf. im entsprechenden Board oder Bugzilla posten...
     
  3. Kovu

    Kovu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Tritt aber afaik nur bei Aktivität über AirPort auf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen