Touchpad stockt bei Download

Dege

Dege

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

melde mich mal wieder mit nem mehr oder weniger kleinen Problem an euch.
Hab die Suche schon bemüht aber zu meinem speziellen Touchpad Problem nichts gefunden. Hab ein ibook G4 12", OSX neueste Version. Ich habe so im normalen Betrieb keinerlei Probleme, wenn ich allerdings über Firefox einen Download starte, fängt das Touchpad, bzw. der Mauszeiger an zu ruckeln und stocken, eine genaue Positionierung ist nicht mehr möglich. Sobald der Download fertig ist, läuft alles wieder normal. Hab mögliche Zufälle ausgeschlossen, also wirklich alles andere ausgeschalten. ICh betreibe mein ibook fast immer aus dem Standby Modus heraus, etwa einmal pro Woche schalte ich es aus und starte es neu, hab aber auch direkt nach dem Neustart das Problem festgestellt...kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im voraus!
 
Nix neues. Bei mir tritt es auf, wenn ich mit hoher geschwindigkeit (200-500kb/s) was runterlade.
Das hat nix mit dem Touchpad zu tun. Mit der gewöhnlichen Maus tritt das auch auf.

Dies ist leider Browserbedingt. Bei Camino z.B. tritt es später auf als bei FF. Safari und Opera, k.A.
Am besten mal ausprobieren und ggf. im entsprechenden Board oder Bugzilla posten...
 
Tritt aber afaik nur bei Aktivität über AirPort auf.
 
Zurück
Oben Unten