Touchpad Sensitivität verstellt sich dauernd

S

sephilosophia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
554
Reaktionspunkte
61
Guten Abend!
Ich habe seit geraumer Zeit ein seltsames Problem auf meinem MBP (10.6.2). Die Touchpad Sensitivität verstellt sich manchmal auf den höchsten Wert- ich stelle sie dann wieder zwei Striche nach links. Ich meine, dass es das immer macht, wenn ich den externen Monitor anschließe und per Keyboard und Magic Mouse (deren Geschwindigkeit ganz rechts eingestellt ist) navigiere. Stöpsel ich den Monitor ab und möchte unterwegs arbeiten, ist das Touchpad wieder verstellt und ich muss es wieder umstellen. Gibt es da eine Lösung?
Mir kommt auch vor, dass es das erst macht, seit ich die MM habe.

EDIT: Eigentlich soll's Trackpad heißen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten