TouchPad => scrollen????

Diskutiere mit über: TouchPad => scrollen???? im Mac OS X Forum

1. Wonderwall_M

Wonderwall_M Thread Starter MacUser Mitglied

Alls gestern ein Kollege bei mir war, der im bestitz eines Dell INSPIRON 8200 ist. Haben wir ihm Windows neu aufgesetzt, er hatte da ein paar Probleme.

Nach einer Stunde funktionierte wieder alles. Doch jetzt kommt was geniales, was ich hoffe auch mit einem iBook machen zu können. Nach der Installation war ja ein Standart Maus Treiber installiert, eben ganz gewöhnlich. Alls wir dan auf die Dell Seite Treiber runtergeladen haben und zudem noch einen Maustreiber installiert hatten, bekammen wir die Möglichkeit scroll bereiche für das TouchPad einzustellen. Jetzt zu meiner frage: Kann ich das irgenwie auch mit meinem Mac machen, wäre doch echt toll, besonder wenn man viel mit dem TouchPad im Internet ist.

2. songliner

songliner Gast

Klar gibt es das ;)

Das Progrämmchen heisst SideTrack. Infos unter defekter Link entfernt

Es gibt Friends & Foes, ich möchte mittlerweile nicht mehr darauf verzichten.
    Suche einfach mal unter "sidetrack" (hier in der Forumssuche) für weitere Meinungen.

3. Wonderwall_M

Wonderwall_M Thread Starter MacUser Mitglied

genial
    vielen Dank an dir, super

4. 2fast4thisworld

2fast4thisworld MacUser Mitglied

ich hab sidetrack usw auch probiert, vergiss nicht bei nichtgefallen brauchst nochmal den installer zum deinstallieren, nicht ab in mülleimer des geht ned :)

scrollen entweder mit echter maus oder der größten taste auf der tastatur
    das geht immer noch am besten find ich

aber wer mit sidetrack & co zurecht kommt hats einfacher, ich fands nicht gut und umständlicher als vorher

5. gaianchild

gaianchild MacUser Mitglied

Für weitere Funktionserweiterungen für Keyboard, Maus und Trackpad lohnt sich auch mal ein Blick auf defekter Link entfernt...

Grüße,
    GaianChild

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche