Touchpad Problem: "Mauszeiger" bewegt sich selbständig

D

derJosh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Servus

Hab das Problem, dass sich der Zeiger gelegentlich immer wieder an die alte Position zurückbewegt. Das kann teilweise schon nerven.

Meistens hilft dann nen "klick" mit der Touchpad-Taste und dann ist es wieder weg.

Kann das durch fettige Finger oder so kommen?
Habe zwar iScroll installiert, aber das war vorher auch schon.

Ist das Problem bekannt? Gibts da nen Fix bzw. ne Erklärung?
Vielleicht ist es ja auch nur ne Fehlbedienung :) ...

Danke und Gruß,
derJosh
 
Kann das durch fettige Finger oder so kommen?

Wenn Du einen fettigen Schweinebraten über Deiner Tastatur ist , ist das nicht gut , auch nicht eine fettige Hühnersuppe ...

War nur Spaß , installiere mal MAXIMICE , danach sollte es weg sein , hatte das gleiche Problem . ;)
 
najo ich gehe nicht wirklich mit fettigen fingern an mein notebook.

hab immer recht saubere finger :)
gelegentlich schwitze ich mal nen bissel - aber ich sehe auch keine ablagerungen oder sowas ... hmm ka...

der scheint da gelegentlich einfach was fehlzuinterpretieren ...
 
derJosh schrieb:
najo ich gehe nicht wirklich mit fettigen fingern an mein notebook.

hab immer recht saubere finger :)
gelegentlich schwitze ich mal nen bissel - aber ich sehe auch keine ablagerungen oder sowas ... hmm ka...

der scheint da gelegentlich einfach was fehlzuinterpretieren ...

Habe Dich schon richteig verstanden .

Hier der LINK zu MAXIMICE :

Probier mal , sollte Dein Problem lösen ...
 
Zurück
Oben Unten