Touchpad mit Scrollfunktion

ich muss jetzt auch ma was loswerden
ich find sidetrack super aber ich will und kann da nix für zahlen, ich hab eh schon kein geld und dann soll ich auf einmal dafür zahlen ich find das doof :-( alles was irgendwann gut wird kostet ich mag diese mentalität nicht. ausserdem sollte apple das mal von werk aus einbauen. sowas ist schon lange standart bei laptops :-(((
ich hab grad mein PB abbezahlt und das brauch ich zum arbeiten. sonst hätts weiter mein altes G3 wallstreet tun müssen bin ich krösus?

*grrrrmmmmpf*

was is maxi mice? is das umsonst? verdammt und ich brauch auch noch weihnachtsgeschenke...
 
also... es gibt drei möglichkeiten - du bezahlst es, du deinstallierst es wieder oder du machst es wie in der WinWorld und suchst Dir eine "cracked" Serial aus dem Netz...
...für SideTrack gibt es bereits eine!!
 
yosemite schrieb:
...und suchst Dir eine "cracked" Serial aus dem Netz...
...für SideTrack gibt es bereits eine!!
Ich stehe mit den Entwickler in Kontakt und ich denke, dass es Dir besser bekommt, wenn Du hier nicht so einen Sche** erzählst! 12 EUR kann jeder aufbringen - zumal darin die Updates der nächsten Jahre inbegriffen sind!

Verärgerte Grüße,
elim
 
Was mich an SidTrack ein wenig stört, ist das es nicht die Funktion: "Datei greifen und verschieben gibt" wie beim original Treiber. So muss man immer die MAustaste gedrückt halten wenn man eine Datei verschiebt!
Schade!

NeoSD
 
mit verlaub, ICH kann mir im moment noch nich ma mein essen leisten da ich total in den miesen stehe. es gibt wirklich noch leute (studenten) für die das leben trotz job und günstigen wohnheimzimmer kein zuckerschlecken ist und denen mami und papi kein geld in den allerwertesten pusten. so siehts bei mir zumindest aus. ich hätte im moment ne bessere verwendung für zwölf euro als für ne blöde shareware die auf einmal kostenpflichtig wird ich hab nie geschrien verbessert das ding doch bitte ständig mir reichts so wies is. ich brauch diese blöden updates nich es funtioniert doch alles warum nich eine abgespeckte standart popl irgendwas version FOR FREE, NO MONEY gibts das heute überhaupt noch???ich brauchte bei sidetrack nie verbesserungen.

verärgerte grüsse
simon
 
gigiga schrieb:
ich brauchte bei sidetrack nie verbesserungen.

verärgerte grüsse
simon

Genau so sehe ich das auch...

Greetz
Slex
 
gigiga schrieb:
mit verlaub, ICH kann mir im moment noch nich ma mein essen leisten da ich total in den miesen stehe. es gibt wirklich noch leute (studenten) für die das leben trotz job und günstigen wohnheimzimmer kein zuckerschlecken ist und denen mami und papi kein geld in den allerwertesten pusten. so siehts bei mir zumindest aus.
Dann kannst Du Dir Dein Essen ja auch gleich zusammen klauen! Das ist nichts anderes als nen illegalen Key für Software einzusetzen. Ich bin auch Student, meine Eltern pusten mit NULL EUR in den Popo und ich kann mir sowohl Essen als auch 12EUR für Sidetrack leisten. Keine Ahnung, wie ich das mache... ;)
Auch wenn ich nicht das große Geld verdiene, ist das für mich immer noch kein Grund, illegale Lizensen einsetzen zu müssen. Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann nutze ich es auch nicht!
gigiga schrieb:
ich hätte im moment ne bessere verwendung für zwölf euro als für ne blöde shareware die auf einmal kostenpflichtig wird ich hab nie geschrien verbessert das ding doch bitte ständig mir reichts so wies is. ich brauch diese blöden updates nich es funtioniert doch alles warum nich eine abgespeckte standart popl irgendwas version FOR FREE, NO MONEY gibts das heute überhaupt noch???
Sicher - ich hätte auch eine bessere Verwendung für die 12 Ocken! ;) Ich würde mich auch über eine kostenlose Version freuen - doch die gibbet nur mal nicht!

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, wieviel Zeit und Kohle für die Entwicklung der Software, wieviel Kohle für den Webspace und das Volumen drauf geht? Sorry, aber in den Allerwertesten würde ich Dir die Software auch nicht pusten... ;)

Wenn Du aber auf keinen Fall die Kohle aufbringen kannst oder willst, dann schau Dir einfach mal uControl an. Das ist kostenlos und kann auch so einiges. Vielleicht kommst Du damit klar?

Viele Grüße,
elim
 
Wahrscheinlich wird gigiga später mal mit € 0.- Gehalt zufrieden sein, sonst müssten andere ja für seine Leistungen bezahlen.
 
Schade nur, dass uControl nicht auf dem iBook läuft...
 
wäre ich der entwickler von sidetrack - von mir gäbe es auch nix für umme.
 
Das ist nichts anderes als nen illegalen Key für Software einzusetzen.

ey alles andre mag ja stimmen mich regts ja auch auf, aber ich habe nie gesagt das ich mir die software klauen will :mad:
kann ja jeder zu stehen wir er mag aber so was muss ich mir nich gefallen lassen.

und wenn die entwickler das ganze erst ne zeit für lau auf den markt schmeißen und sich dann überlegen och wir könnten ja auch mal geld dafür nehmen dann finde ich veliert sich der gedanke dahinter. (meine meinung wohlgemerkt)
sicher arbeitet niemand für umsonst und auch ich werde nich für lau arbeiten da habt ihr ja auch recht.
aber warum fängt man erst damit an und sattelt dann doch um und vergrault damit zufriedene user oder lässt wie ich auch schon vorschlug nicht eine abgespeckte grundversion trotzdem für umsonst weiterlaufen. wer dann noch gewillt ist die 12 eur zu zahlen der kanns ja von mir aus machen. ich habs immer noch nich und wenn ichs hätte würd ichs für andere dinge ausgeben, z.B. essen ;)
ich geh ja auch nich ehrenamtlich arbeiten und frag dann nach ner zeit meine institution für die ich dieses ehrenamt bekleide nach geld für meine arbeit so funktioniert das nich.

@elim
Ucontrol krieg ich bei mir nicht zum laufen um so mehr war ich mit sidetrack zufrieden...

mfg simon
 
gigiga schrieb:
und wenn die entwickler das ganze erst ne zeit für lau auf den markt schmeißen und sich dann überlegen och wir könnten ja auch mal geld dafür nehmen dann finde ich veliert sich der gedanke dahinter.
Bisher war SideTrack eine Beta-Version, die i.d.R. nie etwas kosten! Sie diente als "Bug-Sammel-Version" für die stabile Finalversion. Dass die finale Version Geld kosten würde, ist aus meiner Sicht vollkommen ok (auch wenn ich mich natürlich über eine kostenlose Version freuen würde...).
 
Also sidetrack ist echt ne tolle Kiste! Hatte gestern diesen Thread erst gefunden und es gleich ausprobiert.

Dass ucontrol mit 10.3.6 nicht mehr installierbar ist finde ich nun nicht so wahnsinnig prickelnd. Gibt's noch ein anderes Proggi mit dem man die F-Tasten ohne die fn-Taste anktivieren kann?
 
Zurück
Oben Unten