Touchpad abgenutzt

augenauf

augenauf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Achtung, eventuell saudumme Frage.

Mein iBook is schon etwas betagt (Dual USB 2001) und das Touchpad ist schon recht abgenutzt, sprich, diese Beschichtung is schon gut ab und der Finger "schwebt" nicht mehr so übers Pad.

Gibts da vielleicht ne Möglichkeit das wieder "aufzufrischen"?
(Denk da grad an so ne Art Spray oder...naja...)

Fällt Euch da was zu ein?
 
ich habe da von einem trick mit der blauen seite des radiergummis gehört,
ob das funzt los guckos !?! :D
 
Pinu_u schrieb:
ich habe da von einem trick mit der blauen seite des radiergummis gehört,
ob das funzt los guckos !?! :D

Das wuerde ich aber nicht unbedingt ausprobieren. Die blaue Seite ist zum 'wegradieren' von Farbe aus ner Schreibmaschine. Damit wirst Du wohl die Beschichtung ganz kaputt machen. Ich hab's zwar nicht ausprobiert, also nur ne Vermutung.
 
Hatt ich auch nicht wirklich vor ehrlichgesagt ;)
 
Zurück
Oben Unten