touch - nur 148 programme möglich?

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.428
Reaktionspunkte
13.466
hallo.

kannes sein dass man auf den ipod touch/iphone nur 148 programme installieren kann?
ich kann auch keine zehnte übersichtsseite anlegen...

16 programme x 9 seiten = 144 programme
+ schnellstartleiste = 148 programme

und davon sind schon ja 17 stück appleeigen :(

hat jemand mehr programme installiert?
 
wow, wie hast denn das geschafft?

Ich installier auch alles Mögliche, aber so viel hab ich wirklich bei weitem nicht!
 
hab mir einfach alle kostenfreien spiele aus dem store gezogen...

ok, ein paar werde ich (bzw musste ich bereits) löschen - um halt mehr anzeigeplatz zu haben.

aber ich hab halt nirgends was von einer beschränkung gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch bei 9 Seiten ist schluss. Warte bis der Jailbreak kommt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
das...ist übertrieben.
 
hmm danke war mir schon irgendwie klar, das die punkte nicht unendlich sind, aber schon bei 9 seiten ans ende zu stoßen... damit hab ich nicht gerechnet.

man müsste so durch die programme scrollen können wie durch itunes... das wär was.
 
Wenn ich mir die Qualität der meisten kostenlosen Spiele anschaue...
wie kann man sich nur so viel Schrott ziehen? Nur, damit man es hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pansenjoe
So viele Programme habe ich nicht mal auf meinem Mac…
 
Limit erreicht, darüber gewundert und nu? Finde dich damit ab, lösche irgendwas oder installiere keine Software mehr.
Mehr als ein Spiel wirst du sowieso nicht spielen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans-Ulrich
also hättest du jailbreak könntest du einfach das Programm "Categories" laden und dann einfach Ordner erstellen und da deine Spiele reinkopieren.Ist auch übersichtlicher und sieht schöner aus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: agent! und tocotronaut
du kannst auch programme auf seite 10 auslagern. ne anleitung hab ich dazu schonmal im netz gefunden.dazu ne app von der seite 8 auf die letzte position von seite 9 ziehen. die app die da war fliegt dann auf seite 10.... oder so in der art.
 
Wenn ich mir die Qualität der meisten kostenlosen Spiele anschaue...
wie kann man sich nur so viel Schrott ziehen? Nur, damit man es hat?

da muß man dir recht geben

und dann noch den überblick behalten :)
 
naja antesten kann man ja alle. aber stimmt schon die qualität ist nicht berauschend. mag eventuell auch damit zusammen hängen das open source nicht wirklich möglich ist und große firmen ihre spiele lieber für ordentlichere plattformen für viel geld verkaufen.
 
Kann mir vorstellen, dass das ganze doch sehr unübersichtlich auf deinem Touch wird.
 
Zurück
Oben Unten