Touch: "iPod ist Deaktiviert" - Wie kommts dazu und was kann man tun?

Touchy

Touchy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

bin zufällig auf diese Bilder hier gestoßen:
http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=1525027801&context=pool-528311@N22&size=o
http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=1525027661&context=pool-528311@N22&size=o

Habe sowas zum ersten mal bei einem iPod Touch gesehen :eek:. Kaputt kann man es nicht nennen.

Ich habe mal bei ebay ein Deaktiviertes iPhone gesehen, der Verkäufer war so richtig verzweifelt, wusste nicht mehr und wollte es verkaufen "so wie er ist" - sah so aus als gäbe es keine andere Möglichkeit mehr...


Wie kommt es denn eigentlich dazu und was kann man tun? Kommt man noch an seine Daten ran?
 
Keine Sorge, dein Touch wird dich nicht einfach so mir nichts dir nichts aussperren... :D Ich denke das ist der Screen, der nach mehrmalig falscher Eingabe des Passcodes kommt, sofern man die Prüfung des selbigen in den Einstellungen aktiviert hat.
 
Was für ein Passcode?
Kann man den iPod mit einem Passwort beim Starten versehen? Wär ja mal geil :D
 
Sauber. Hoffe meine kommt demnächst endlich an :)
 
Was für ein Passcode?
Kann man den iPod mit einem Passwort beim Starten versehen? Wär ja mal geil :D

:alt:

Öhm, ich bin mir nicht sicher aber das geht schon seit der ersten Generation des iPods. Vielleicht auch erst seit der zweiten aber das gibts schon ewig
 
Also mein iPod der 4. Generation und mein Photo konnte das noch nicht.
Erst bei der 5. ging das.
 
:alt:

Öhm, ich bin mir nicht sicher aber das geht schon seit der ersten Generation des iPods. Vielleicht auch erst seit der zweiten aber das gibts schon ewig

Kann schon sein. Aber nachdem der touch mein erster sein wird und ich nirgends etwas darüber gelesen habe, ist es neu für mich.
 
Was für ein Passcode?
Kann man den iPod mit einem Passwort beim Starten versehen? Wär ja mal geil :D

...verbrennt ihr immer eure Handbücher?
Beschäftigt ihr euch nicht mit euren Geräten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anaki
...verbrennt ihr immer eure Handbücher?
Beschäftigt ihr euch nicht mit euren Geräten?
Liest du keine Threads, sondern nur Bruchteile und antwortest sporadisch ohne dich genauer zu erkundigen oder vielleicht ein Stückchen weiter zu lesen?
 
Und wie löst man das Problemchen?
Der iPhone besitzer konnte sein Handy ja nicht entsperren.
Ich will ja auch nicht das es soweit kommt.

Aber wenn es wirklich so einfach wäre dann wärs ein Schnäppchen gewesen (120$)
 
Na, man kann auch Probleme herbeireden wo es keine gibt... ;) Wenn man sich mal selber aussperrt, kann man immer noch die Software über iTunes zurücksetzen. Wenn der Verkäufer bei eBay zu blöd war mal ins Handbuch zu schauen, hat er es nicht besser verdient! :p
 
steht im handbuch nicht,dass sich die sperre sofort beim verbinden mit itunes aufhebt?
 
...verbrennt ihr immer eure Handbücher?
Beschäftigt ihr euch nicht mit euren Geräten?

Handbuch?! Ein gutes Gerät braucht kein Handbuch! Es erklärt sich von selbst ;)

Der iPod tut es. (Finde ich).
 
Wenn dies wirklich so wäre, dann gäbe es nicht zichtausend Threads über den iPod :p
 
Joa, also ich dachte es wäre ein Softwarefehler oder so ^^
Sah schon schlimm aus, aber naja wusst ich net :D
 
ich habe dieses problem mit meinem touch auch. Wenn ich ihn an den pc mache also mit itunes verinde steht dort itunes kann nicht auf den ipod zugreifen, da dieser passwort geschützt ist. Bitte geben sie erst den Passcode auf ihrem ipod ein. Was soll ich machen? Ich bitte um Hilfe, denn so ist er für über 4,5 mio Minuten gesperrt. Danke im vorhinaus.
 
Den Passcode eingeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMenace
das geht ja nicht, da der ipod deaktiviert ist
 
Zurück
Oben Unten