Touch 1G Jailbreak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DB7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2
Moin,

habe eine Frage bezüglich des Jailbreaks. Ich möchte mir gerne Facebook auf meinen Touch laden, was allerdings nicht funktioniert, da ich nicht das passende Update habe. Das müsste ich für 3,99 im iTunes Store kaufen. Wenn ich meinen iPod jailbreake kann ich mir dann irgendwo her das neue Update besorgen und dann Facebook auf den Touch laden?
Noch eine Frage: Bei meiner Schwester steht wenn sie Facebook über ihren Touch benutzt "Xy über iPhone" obwohl sie kein iPhone hat sondern nur den neuen Touch.. kriegt man das auch bei dem alten Touch hin?
 
Kauf es einfach. Illegale Downloads werden hier nicht toleriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten