[Touch] 1.1.3 FW: verkleinerter Darstellungsbereich?

Oreo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
563
Reaktionspunkte
63
Guten Abend Forum,

hab leider in keinem anderen Fred was passendes gefunden.
Habe folgende Beobachtung nach dem FW-Updt. 1.1.3 inkl. App-Pack zu machen:
Ich habe nun einen ca. 4 Pixel breiten Rahmen rund um das beleuchtete Display. Es scheint, als sei die neue Vollbilddarstellung nichtmehr 480x320 sondern etwas kleiner (so 472x312...ist nicht 100% gleichmäßig). Das Bild ist auch nicht mehr 100% zentriert.
Man muss zwar genauer hingucken um es zu bemerken, aber scheint mir doch bissl komisch. :( Vorher war das nicht :(
Kann jemand meine Beobachtung teilen?
Hatte vorher keine Probleme, auch kein Jailbreak drauf.
 
Glaube es :) Der Rand war auch schon vorher da :)
du hast ihn nur nie bemerkt weil man ihn wirklich nur in sehr hellem licht sieht, das haben die alle.
kannst du auch bei ausgeschaltetem Pod sehen wenn du ganz genau hinschaust im licht sehen die angeblich nicht genutzten Pixel anders aus alsi die "genutzten" ist also normal.
 
klingt einleuchtend - habe ich irgendwie nicht bedacht. Du hast recht: auch im ausgeschalteten Zustand ist der Rand da. Naja - zur Sicherheit werd ich mit der Lupe nochmal Pixel zählen ;)

Okay, dann vote4close - hat sich damit erledigt und kann geschlossen+gelöscht werden.
Sorry für die Belästigung :cake:
 
Zurück
Oben Unten