"tote" songs aus itunes löschen (win und mac)

stenser

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Hi MU.

Wie kann ich Songs in iTunes aus der Bibliothek löschen bzw löschen lassen, die sich nicht mehr auf meiner Festplatte befinden? Die Ausrufezeichen erscheinen ja erst, wenn man die songs anspielt. Wie kann ich die Einträge auf Existenz überprüfen lassen?



Jens
 
Glaub',
wenn du den iPod anschließt, merkt der automatisch, welche MP3s nicht mehr auf deiner Platte sind und macht an alle ein Ausrufezeichen...
dann weißt du wenigstens schon mal, welche MP3s weg sind... musst dann halt alle einzeln löschen (auf ner DOSe mit Strg...)

Marius
 
Einfach alle Songs in der Bibliothek markieren, auf eine playlist bewegen (aber nicht loslassen :) ) und wieder zurück. Jetzt hat iTunes alle Einträge bei denen die zugehörige Datei nicht gefunden werden kann mit einem Ausrufezeichen versehen.

s.
 
ok. aber dann muss ich sie immer noch per hand löschen. und nach dem zeichen sortieren geht nich. aber ansatz is gut.

und dougsr.... Bring yer dead.. irgendwas geht erst ab tiger


Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten