Totaler Anfänger Verzweiflung

also ich würde e-mails über mail abwickeln, da musst du einmal die ganzen daten eingeben wie benutzer und kennwort sowie smtp und pop und du hast deine ruhe.
 
Bei web.de ist momentan eine Störung im freemail-zugriff. Also leg mal die Füße hoch und warte 2 Stunden.... Ändere erstmal nix an deiner Konfiguration. Das hier sagt Dir, wenns weiter geht! ;)
 
cool danke!!!!! mach ich dann auch erstmal.....
 
mdinse schrieb:
Bei web.de ist momentan eine Störung im freemail-zugriff. Also leg mal die Füße hoch und warte 2 Stunden.
Aber immer daran denken, daß web.de nur einen POP-Zugriff alle 15 Minuten zuläßt. Du mußt daher Mail so einstellen, daß er die Post nur alle 15 Minuten abholt. Sonst bekommst Du keine Verbindung. IMAP geht aber immer.
 
Biber Bruder schrieb:
Aber immer daran denken, daß web.de nur einen POP-Zugriff alle 15 Minuten zuläßt. Du mußt daher Mail so einstellen, daß er die Post nur alle 15 Minuten abholt. Sonst bekommst Du keine Verbindung. IMAP geht aber immer.

Imap ist mit Mail ja schon bei DSL schneckenlangsam, will nicht wissen wie es bei 56 k aussieht :D
 
oh ja oh ja, deswegen lieber pop nehmen.
 
Hole das Thema mal hoch denn ich habe Probs mit der Konfiguration der Eumex 504 PC SE.

Die wurde unter Windows mal eingerichtet. Nun möchte ich Leistungsmerkmale ändern und habe die Software im Virtual PC installiert. Der CAPI Controller sagt auch die Anlage ist verbunden, allerdings sagt die Konfigurationssoftware "Nix finden Anlage".

Hat das jemand schonmal probiert und kann mir helfen?
 
Zurück
Oben Unten