Totale Kontrolle im TV heute Abend (Arte)

V

VXRedFR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
54
Hi!

auch wenns vielleicht nicht ganz in das "Sicherheit" Forum passt, in der Bar würde es denke ich doch zu schnell untergehen ;-) Falls ich mich irre, bitte gern verschieben...

Heute Abend gehts um das Thema "Überwachung total" auf Arte.
Mehr Infos dazu gibts hier: arte.tv/

Vielleicht auch ganz interessant für die, die immer sagen, sie haben nichts zu verbergen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MobyJones
Hallo,

da arte eh zu meinen bevorzugten Sendern gehört hätte ich es vielleicht auch so entdeckt, trotzdem danke für den Hinweis!

Gruss
 
also einigen würde ich auc gern einen RFID einpflanzen, und sei es nur das ich bei ihrer Anäherung das Weite suchen kann - aber im Ernst, interessantes Thema, habe Teile der Beiträge bereits gesehen (frz. Fernsehen), ist irgendwie überhaupt nicht mehr lustig!!
 
Keep rollin' rollin' rollin' rollin'...


eher ein Bar Thread oder?
 
Danke, hattes es hier gefunden :)
 
Wenn man wenigstens darüber aufgeklärt werden könnte warum ein Beitrag einfach gelöscht wurde, ob man vielleicht was verbotenes gemacht hat, könnte man es ja beim nächsten mal besser machen.

Einfach löschen oder ein Maulkorb sowie das schlimmste aller Dinge: Die Zensur, das ist zwar (leider) sehr in Mode in Deutschland (noch), aber bestimmt nicht die beste Lösung.



.
 
wenn ich mich irre ist das eine Wiederholung.... war sehr interessant und wird so manchen Mac User erschüttern! oder wachrütteln??? Ich kann nur jedem empfehlen diesen Beitrag sich anzusehen......
 
Wenn man wenigstens darüber aufgeklärt werden könnte warum ein Beitrag einfach gelöscht wurde, ob man vielleicht was verbotenes gemacht hat, könnte man es ja beim nächsten mal besser machen.

[…]
Einfach löschen oder ein Maulkorb sowie das schlimmste aller Dinge: Die Zensur, das ist zwar (leider) sehr in Mode in Deutschland (noch), aber bestimmt nicht die beste Lösung.

Du kannst Dich gerne fachlich, sachlich und sogar kritisch zum Thema äußern, außerdem kannst Du Dir den Begriff „Zensur“ nochmal genauer vor Augen führen.

Wenn Du die volle (auch monetäre) Verantwortung eines möglicherweise das Forum gefährdenden Rechsstreits zu übernehmen in der Lage bist, dann kannst Du auch gewisse Bilder posten.

So lange Du aber hier nur Gast bist, und die Verantwortung ein einzelner trägt, der Dir diese Plattform hier bietet, spielst Du ausschließlich nach seinen Regeln, oder eben halt gar nicht.
 
Immerhin eine nicht allzuviel sagende Antwort aber diese versteckte Gehässigkeit und Unfreundlichkeit zwischen den Zeilen muss nicht unbedingt sein (das geht auch anders, obwohl nicht jeder kann es). Was habt ihr Leute bloss für Probs.


.
 
Zurück
Oben Unten