Totalabsturz nach Drucken -HD/system weg

Braincube

Braincube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
719
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein massives Problem: nachdem ich unter Classic (9.2) meinen Drucker angeschlossen habe (hp psc 950) hat sich mein Cube verabschiedet.
*SHOCKED* :eek: (und das bei einem Mac…)

mit einer System CD habe ich nun wieder aufgestartet und die Meldung kommt, dass meine HD nicht indiziert sei, es sei eine Indizierung nötig, die Daten würden gehen dann aber allesamt verloren gehen.
bei "abbrechen" ist einfach nirgends die HD zu finden (nicht im Finder etc.)

gibt es eine Möglichkeit, meine Daten noch zu retten? :confused:

ich benutze nun einen provisorischen imac, will aber möglichst rasch wieder an den eigenen MAC

Help please!
 
Am besten wäre wenn Du den i Mac und deinen Cube mit einem Fire Wire kabel verbindest und den Cube mit den tasten Apfel+T startest und dann versuchst an die daten vom i Mac aus ranzukommen. Oder mit einem Tool wie Disk Warrior oder Drive 10 die HD zu reparieren.
 
Zurück
Oben Unten