Totalabsturz G4 PB

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Liebes Forum,

Heute hat es mich und mein geliebtes G4 PB böse erwischt. Hatte nach dem aufwachen nur einen blau mäanderten Bildschirm. Nach einem Neustart ergab sich folgendes Bild: Grauer Apple Bildschirm, wie immer > Startbalken, wie immer > komplett blauer Besktop, mal heller mal dunkler, ab und an war auch das "Startrad" zu sehen, genau, nich wie immer.. :(

Und jetzt kommts, ich habe ein mit SuperDuper gemachtes bootbares BackUp auf meiner externen HD - konnte bisher immer von dieser starten.

Kalter Neustart und dabei "T" gedrückt um von meiner externen HD zu starten, denkste, ich sehe immer ein grosses gelbes FW-Zeichen auf meinem Bildschirm rumschwirren und das wars! :eek:

Bisher konnte ich immer das Voloume auswählen ..

Ich brauch dringend Eure Hilfe, mein Leben ist in diesem meinem Book!!! :eek:
 
Du hast den Shortcut verwechselt.
Mit T startest du im Target-Mode. Dann ist dein Rechner quasi nur eine externe Firewireplatte.
Drück mal die alt-Taste (glaube ich!?)
 
Puh, wenns das ist bin ich überglücklich, denke Du hast Recht! :)

Das war einfach alles zuviel für mich heute ..
 
Zurück
Oben Unten