Totalabschaltung 4G iPod?

wazi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
22
Hi Leute!

Erstens. Ist das echt normal, dass sich mein iPod nach ca. 2 Tagen komplett abschaltet? Soll heißen, wenn ich ihn aufdrehe, dann muss er wieder "hochfahren" (Apple-Logo im Hintergrund).
Das wär ja ansich nicht so schlecht, weil da schont sicher den Akku.

AAAAABER ist das dann auch normal, dass meine Equalizer-Einstellungen fort sind bzw. wieder auf "aus" und das Klickgeräusch wieder auf "Lautsprecher" ist?

Das nervt doch ganz schön, das jedes Mal wieder ein bzw. auszuschalten.

lg wazi
 
Hallo,
ich denke das ist nur so da der Akku anscheinend komplett entladen ist.
Ich muss auch alles wieder einstellen wenn der Akku komplett leer ist.
Gruß Sven
 
Ups, hab ich noch vergessen zu sagen. Der Akku ist nicht leer!
Hab ihn jetzt nach ca. 3 Tagen wieder mal aufgedreht. Akku-Anzeige ist bei mir auf ca. 320. (hab nicht die Balkenanzeige)
 
Hallo,

bei meinem 4G kann ich dieses Verhalten auch bestätigen.

Das mit dem "Herunterfahren" würde ich noch für normal halten um den Akku zu schonen - war beim Hochfahren bei ca. 332 und nach ausschalten, etwas warten und wieder einschalten bei 364.

Die vergessenen Einstellungen sind schon etwas nerviger - Anscheinend wird ein Teil davon im RAM abgelegt und wie bei einem Computer nach dem normalen Runterfahren vergessen.
(ist nur eine Vermutung)
 
Is natürlich doof. Aber ich bin ja wenigstens mal froh, dass ich nicht allein da steht mit dem Problem :)
Vielleicht kommt bald mal wieder ein Update, dann wird das hoffentlich nicht mehr so sein...
 
Zurück
Oben Unten