Total Apple

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo, ihr müsst mir euren Rat geben:
Also ich wollte mir zuerst letztes Jahr einen Ibook kaufen aber als Desktopersatz war es nicht so gut (dachte ich damals)
Hab jetzt zwar einen flotten PC ( a64 3200+ 9800pro 1024 MB etc..)
Aber irgendwie tut es mir leid dass ich mir kein Ibook gekauft habe, aber jetzt bin ich pleite und kann mir keins kaufen (bin Schüler), da dachte ich so, dann kaufts du dir eins im Sommer, wenn ich dann arbeiten gehe, also jetzt meine Fragen:
Lohnt es sich zu warten und zu freuen , also iist MacOSx wirklich so super( Hab itunes für XP und das ist einfach mega!! Einfach übersichtlich schnell ........
Wann werden denn immer neue Apple Computer vorgestellt?
Aber jetzt muss ich mich aber noch mit meinem PC zufrieden geben .
Aber ich bin selbst Schuld, hätte ich doch nur auf euch gehört!! :( :( :( Aber was soll mein PC ist auch supi!
Dankee!!!!!clap :music carro drumm drumm
 
Hi

also ich war frueher mal windoof user, dann eine lange zeit linux user und nun MAC OS X user.... und bin mehr als zufrieden... es hat von allem was.. zb stabilität von linux da unix unter bau :D und die einfache bzw einfachere Oberflaeche als windoof ;) ist einfach genial das OS...

und das iBook natuerlich auch... wenn du mal die suchfunnktion betaetigst wirst du genauere antworten auf manche deiner Fragen finden.

MFG insk
 
Wenn du iTunes für XP schon verwendest, dann stell dir einfach vor, alles was du mit dem Mac machst ist so mega!
Ich glaube mich zu erinnern, dass Apple so im Halbjahres-Rhythmus Hardware/Software updaten will.

Gruss, cyberrob
 
Jetzt stell ich mir die Frage : entweder PC verkaufen (A64 3200+ 9800pro etc) und dann ein Powerbook oder Ibook, oder ich behalte meinen PC , und kaufe mir dann im Sommer (wenn ich arbeite) ein Ibook als zweit PC, was würdet ihr machen ??
Danke