"Total Annihilation" für OS X?

hard2handle

hard2handle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
3.953
Reaktionspunkte
309
Gibt es dieses Spiel auch für den Mac? Oder eine Alternative?
 
ja gibt es für OS 9 (inkl: 2 Add-Ons)

alternative wäre das gleiche unter win :D ;)
 
Al Dee schrieb:
ja gibt es für OS 9 (inkl: 2 Add-Ons)

Dann läuft das unter OS X in der Classic-Umgebung? Die geht bei meinem Intel-Mac nicht... :(


Al Dee schrieb:
alternative wäre das gleiche unter win :D ;)

Windows wollte ich ja nicht installieren, da meine interne HDD zu klein ist (brauche die 100GB unter OS X)... :rolleyes:
 
hard2handle schrieb:
Dann läuft das unter OS X in der Classic-Umgebung? Die geht bei meinem Intel-Mac nicht... :(

hab da doch letztens was von nem os 9 emu gelesen..sheepsaver oder sowas?
 
Ah, ja, irgendwo hab ich da auch was drüber gelesen. Aber eine OS X-Version existiert nicht? :rolleyes:
 
Ich habe jetzt schon eine ganze Weile das Internet durchstöbert, aber bin nicht so richtig schlau geworden.
Es gibt also eine Version für OS 9, aber wie heisst die? Bei allen Angeboten steht immer nur für PC dabei.
Irgendwo hab ich etwas gelesen über eine Gold Edition in Verbindung mit Mac, aber bei einem Angebot bei
Ebay stand dann auch wieder nur für Windows dabei.

Hat hier jemand das Spiel und kann mir mal genauere Infos geben, oder weiss jemand gar wo man das
Spiel herbekommt?

Edit:
Hier kann man drauf schliessen, daß es auf beiden Plattformen läuft: http://www.zavatar.de/details.php?id=4501
Aber auf die Nachfrage beim Anbieter des Ebay-Angebots kam die Antwort, daß es nur auf Windows läuft. Also scheint es
2 Gold-Editionen zu geben, eine für jede Plattform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten