TOSLINK in Aktion gesucht!

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Wer in Besitz eines Toslink Kabel und eines MacBook Pro ist, möchte es bitte einstecken und das Foto hier Posten.

Die Aktion dient lediglich zur Befriedigung meiner Neugier :D


Als Gegenleistung habe ich mal ein Bild eines 3.5 Klinkenstecker in Aktion reingestellt (für nicht MacBook Pro Nuter: Der Stecker ist ganz eingesteckt - leider)



 
Welche Infos willst Du denn den Bildern entnehmen?
 
Ich möchte sehen ob der Toslink Stecker auch so schrottich absteht...
 
Das liegt doch bestimmt an der Machart des Steckers. "Dürfen" denn auch PowerBook-Besitzer mit Toslink-Steckern?
 
Meines Wissen nicht. Der Klinkenstecker ist genormt. Ich denke durch die 2in1 Bauweise der Buchse ergibt sich dieses Bild.
 
Das ist bei allen Powerbooks so - sogar die Apple-eigenen Stecker stehen so raus...
Tipp: Airtunes sitzt PERFEKT und passt super zum Design :D
 
Zurück
Oben Unten