Tor / Vidalia Stürtzt laufend ab!

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

ich habe mir vor kurzem tor für meine MacBook geladen, weil ich das schon seit einiger zeit auf meinem Winrechner am laufen habe.
aber immer wenn ich vidalia starte, dieses schicke "kontroll" programm für tor, dann kommt mein rechner garnicht mehr klar. - Vidalia läuft bei 100% Cpu last , und reagiert nichtmehr.

woran kann das liegen?

Hannes
 
Es soll Programme geben, die (noch) nicht richtig laufen...
 
:D ahh!

Hannes

und, nen vorschlag, wie ich es zum laufen bekomme?
 
Du könntest den Programmierer kontaktieren.
 
Bei mir schmiert es auch immer ab. Weiß jemand ob in einem solchen Fall die Verbindung trotzdem noch über das Tor Netzwerk läuft?
 
einfach mal deine IP anteigen lassen (http://www.wieistmeineip.de/)
wenn das ein exit node aus dem TOR netz ist, dann bist du sicher über das TOR netz unterwegs...
 
Ich habe die version "tor 0.1.2.19" von www.netzwelt.de auf meinen mac geladen und es
funktioniert auf anhieb ohne rumgebastel. Vorher war das eine ziemliche katastrophe.
 
Ich habe die version "tor 0.1.2.19" von www.netzwelt.de auf meinen mac geladen und es
funktioniert auf anhieb ohne rumgebastel. Vorher war das eine ziemliche katastrophe.

Und um uns diese weltbewegende Erkenntnis mitzuteilen hast du einen Thread vom 02.01.2007 ausgegraben? Die aktuelle Version ist übrigens 0.2.0.30
 
Diese aktuelle version funktionierte mal, mal nicht, hauptsächlicht eben nicht.
Das ist mir die alte, funktionierende lieber.
Was ist, oder soll denn an der neuen version besser sein? Das aussehen ist mir egal.
Wenn ich es anklicke muss es einfach funktionieren.

Der computer ist für mich da - nicht ich für den computer
 
Nun ja, scheinbar wissen sie auch nichts, wenn sie meine frage nicht beantworten können.
Mein zitat ist mein ernst und keine phrase.
Zur phrase: Haben sie ein auto zum fahren oder zum reparieren?
 
Zurück
Oben Unten