Tor und/oder Privoxy

hagbardhirn

hagbardhirn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
407
Reaktionspunkte
20
Hallo,
es gibt bestimmt massig zeugs über dieses Thema, was man über die SF finden könnte, aber eben nicht konkretes dazu ob man den Privoxy auch ohne Tor betreiben kann.
Immoment habe ich nur Privoxy und JAP im einsatz, will ab und zu etwas unerkannter im netz unterwegs sein ( JAP ?? ;-) ) und natürlich ohne Werbund, aber will dann mal auch etwas flotter ohne Werbung surfen... das klappt ganz gut da JAP und Privoxy unterschiedliche Ports "ansteuern" ( richtiges Wort hierfür?)
So nun will ich aber wieder mein geliebtes Tor haben... warum auch immer, steht ja gerade nicht zur Debatte, aber nicht auf ohne Werbung surfen zu verzichten ;-)

kann ich das irgenwie so hinbekommen das es klappne könnte? Vielleicht weiß ja einer von euch Rat und kann mir weiter helfen.
Freu mich schon auf Antworten...

gruß n∆ mis

ps: Rechtschreibfehler habe ich absichtlich miteingebaut...

und mal was zu mail: mail springt gerade jede Minute auf und will irgenwelche Passwörter von mir wissen die ich gerade vor ner Minute erst reingetippt hab?? Weiß vielleicht noch einer was dazu, merks gerade wenn ich hier den Fred erstelle und es nervt extrem... sonst ist das nicht so und woran das liegen könnte weiß ich gerade auch nicht...
 
keiner eine idee??
 
Zurück
Oben Unten