TOP Qualität beim G5 2.5Ghz und 30" Display

Nur im Märchen sind die Prinzen smart,
in Wirklichkeit von herber Art,
den Pfauen gleich schmücken sie sich,
mit einem schillernd "Wunder-Ich".

Haben Schätze aus dem Traum,
gepflückt vom Glitzerwunderbaum,
ja, es ist gar allerhand,
verlaufen doch Träume meist im Sand.

Drum glaubt dem armen Eidgenossen,
bei seinen Apfel-Wunderpossen,
denn wie schon einst beim alten Tell,
langsam gesprochen, überführt ganz schnell.

Auch der Tell war wohl ein Trickser,
der Apfel war vorher in dem Mixer,
er schoss auf aufgetürmten Apfelbrei,
der fiel von ganz allein entzwei.

So passiert es wohl mit jedem Schaum,
der überschwappt aus einem Traum,
doch lesen tut man es doch furchtbar gern,
das Wundermärchen aus Uri, Zürich, Bern.
 
@Karsten:
Ad ist momentan so weit weg wie mein 30"er... :D

@ilja:
Rocky ist falsch! Gestatten: Grimm, Karsten Grimm!
 
...Genau! Jabba hat's raus!:
Ich mag meine Märchen gerüttelt! Nicht geschüttelt...

...schöne Nacht noch - ich guck' jetzt "six feet under"...
 
Der Bruder von Grimm hatte den Namen Gramm, aus dem Geschlecht der Kilogramm, die beiden Brüder, der eine nur mit Mädchennamen. Amen.
:eek:
 
Karsten schrieb:
Aber sag' doch: schon was vom Ad gehört?...

Der ist in Urlaub, aber ich weis nicht mehr wohin... :rolleyes:
 
Jabba schrieb:
Klingt zwar nen bisschen ... naja, aber bin echt neidisch!
Vor allem, weil ich selbst auf meinen 30"er noch warte...
und warte...
Hab ich von Dir nicht neulich Bilder vom 23er Alu Display in der Galerie gesehen? Jetzt noch das 30er? Wow, Reschpäkkt! :)
 
Jabba schrieb:
Klingt zwar nen bisschen ... naja, aber bin echt neidisch!
Vor allem, weil ich selbst auf meinen 30"er noch warte...
und warte...

23 und 30 Zoll Display? Diamantenmine im Keller?
suspekt.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Power Mac G5 erst jetzt in Taiwan
---------
Zwar werden die Geraete in Taiwan und China hergestellt, doch
angeboten wurden die G5-Power Macs dort noch nicht. Wie das
oertliche IT-Markt-Fachblatt DigiTimes nun berichtet, hat Apple
jetzt damit begonnen, die 64-Bit-Macs in Taiwan anzubieten.
Vorerst sind die Dual 1,8 sowie Dual 2,0 GHz-Modelle im Angebot.
Der 2,5 GHz Dual G5 soll dann im September folgen. Auch Cinema
Displays in den Groessen 20-, 23- und 30-Zoll (laut DigiTimes
"produziert von LG Electronics") sollen in Taiwan nun angeboten
werden - die 30 Zoll-Variante jedoch erst im September, wie im
"Rest der Welt".
http://www.macn
ews.de/?54854
 
Jaaa, Bildschirme kann man nicht genung haben! ;)
Ausserdem möchte ich mal nen schönes Vergleichsfoto schiesen.

@Chchchlk:
Ad ist noch auf einer kleinen, feinen, autofreien Insel inne Mordsee...

Und ich will jetzt auch das 30er....
*schnüff*

BILDER! Ich will Bilder sehen! Jetzt mach uns nicht die Nasen lang! Bis Donnerstag ist es noch ewig hin!!

;)
 
jabba, eventuell wartest du auch noch länger,.. nämlich solange bis dein karton von einem freundlichen kurierdienst-fahrer in deine gute burg geschleppt wird,.. du hast doch ne burg, oder!? ;-)

chris
 
...ich habe auch ein bisserl das Gefühl, daß unser guter Jabba die Geschichte mit dem Display, der GraKarte und der unbefleckten Empfängnis von Jacobirgendwas WIRKLICH glaubt...
 
Moin Karsten!
Mit jedem Lebensjahr werde ich gutmütiger und ruhiger, andere Leute meinen, ich werd immer blöder... :D

Warum da f*#*ck sollte uns der heilige Jacob so nen Bären aufbinden?
Wenn, dann wäre er wirklich der 1. der auf meiner Ignorierliste landet. Und das haben nicht mal Pumpenbesitzer oder kleine Roboter bis dato geschafft!

Fazit: Lasst Bilder sprechen!
 
Jabba schrieb:
… dann wäre er wirklich der 1. der auf meiner Ignorierliste landet. …

Fazit: Lasst Bilder sprechen!
walte deines amtes, nachdem nun schon donnerstag abend ist, und die bilder nach wie vor unauffindbar sind.
:D

ww
 
Soso!
Scheint dass der trottelige Jabba einem falschen Jakob aufgesessen ist.
Nun ja, wie pflege ich in solchen Fällen zu sagen: Man lernt nie aus.

Jakob, was soll das?
 
ne, mal im ernst,... wo sind die bilder denn nun !? hat er sie geposted ? in seiner signatur stehen immer noch 2 kilometer text über seinen fuhrpahr an teuren produkten!
 
Zurück
Oben Unten