TOP Qualität beim G5 2.5Ghz und 30" Display

Diskutiere mit über: TOP Qualität beim G5 2.5Ghz und 30" Display im MacUser Technik Bar Forum

  1. jakob74205

    jakob74205 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2004
    Hallo zusammen !!!

    Das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Es war ja in letzter Zeit sehr viel hier zulesen, dass die Qualität von Apple schlechter wird. Daher wollte ich jetzt mal wieder etwas sehr Gutes über Apple berichten. Ich habe mich jetzt vor gut 10 Tagen komplett neu mit Apple Hardware eingedeckt und ich muss sagen ich bin mit allem sehr zufrieden.

    Ein paar der wichtigsten Punkte.

    1. Mein neuer G5 Dual 2.5Ghz ist so leise, dass man glaubt er ist tot. Am Anfang konnte ich das nicht glauben. Auch meine Bedenken bei der Grafikarte haben sich nicht bestätigt. Die Nividia 6800 Ultra die Apple verbaut ist nicht viel lauter als eine Radeon 9800 Pro. Auch sonst muss ich sagen ist der G5 Top, Verarbeitung und auch sonst Alles. Aber das darf man bei einem solchen Betrag auch erwarten.

    2. Füher hatte ich zwei 23" Sony LCD und jetzt noch einen 30" HD Display. Was Leuchtkraft, Einblickwinkel usw... betrifft liegen Jahre zwischen Sony und dem Apple Display. Und jetzt der Oberhammer, hier bei mir in der Schweiz ist es so wenn man den LCD bei Dataquest gekauft hat. Hat der 30" mehr als 3 Pixelfehler so bekommt man einen Neuen oder 1000Fr.- = ca 680 Euro Gutschrift. Meiner hatte 4 Pixelfehler und deshalb hab ich den Rabatt genommen.

    Ich habe es keine Minute lang bereut, dass ich mich jetzt komlplett auf Apple umgestiegen bin. Auch mit dem Powerbook und dem iPod bin ich super zufrieden und hatte nie Probleme oder Mängel
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.933
    Zustimmungen:
    1.569
    Registriert seit:
    15.12.2003
    Hallo und herzlich willkommen hier.

    Sach ma, druckt ihr in der Schweiz eigentlich alle euer Geld selbst ;) ?
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Ich wusste garnicht das die 30 Zoll Displays und die neue Grafikkarte schon ausgeliefert werden.
     
  4. Eleo

    Eleo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Schön das alles so gut geklappt hat!

    Bei mir ist in ein paar Monaten auch der Dual 2.5 dran oder irgendwann mal der Dual 3.0.

    Lets see!

    Eleo
     
  5. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Find ich ja cool, dass du das Zeug jetzt schon hast, wo doch beides erst für Ende September angekündigt ist...
     
  6. beo

    beo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2004
    >Ich wusste garnicht das die 30 Zoll Displays
    >Schön das alles so gut geklappt hat!
    >Find ich ja cool, dass du das Zeug jetzt schon hast
    Danke michis0806, Du lässt mich nicht vollkommen am deutschen Bildungswesen zweifeln.
    Gruss,
    beo
     
  7. jakob74205

    jakob74205 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2004
    Hier bei meinem Händler bekommt man Grauimporte aus den USA darum kann man bereits jetzt die Hardware haben.
     
  8. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Tja, auch in den USA kommt das 30" erst am 17. September und der 2,5GHz wird aktuell vermutlich erst im Oktober ausgeliefert...

    Mach doch mal ein paar Bilder, mich würde interessieren, wie der G5 neben dem 30" auf einem Schreibtisch aussieht ;)

    @beo: ;)
     
  9. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    *neid*

    Viel spass mit der neuen Hardware!

    P.S.: Kann man die Gelddruckmaschine auch auf Euro umstellen? :D
     
  10. Eleo

    Eleo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Könntest Du uns an deinen kleinen Pfeilen und Steinen teilhaben lassen?! kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TOP Qualität beim Forum Datum
Externe Festplatte beim Formatieren gecrasht MacUser Technik Bar 25.11.2016
Das papierlose Büro - top oder flop? MacUser Technik Bar 31.10.2014
Top Fernseher gesucht MacUser Technik Bar 31.12.2013
Vodafone Netzabdeckung / Qualität MacUser Technik Bar 23.07.2013
Fachbücher Qualität der iphoto-Fotobücher? MacUser Technik Bar 25.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche