toonel: Wie funktionierts?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von philkan, 09.05.2005.

  1. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Werte Damen und Herren!

    Habe mir soeben das toonel.net Tool von versiontracker.com geholt.
    Nur ehm wie funktionierts bzw. was ist es genau?

    Danke f. eure Hilfe.

    Lg slinux
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    es tunnelt deinen Internet-Traffic ueber einen Server (stelle ich mir wie einen proxy vor) der die Daten komprimiert. Das soll angeblich Bandbreite schonen. Der Client ist Java basiert. Ich bezweifle, dass das hier jemand einsetzt.

    Nichts fuer ungut - aber warum laeds du dir Software auf den Rechner von der du nicht weisst was sie tut :)

    Cheers,
    Lunde
     
  3. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    ganz einfach...

    man hat gehört soll lässig sein lädt es runter.
    nur weis man dann natürlich nicht was man damit anfangen soll.
    fragt nach.
    hört nichts unbedingt weltbewegendes davon.
    löscht sie wieder.
    :D :D

    danke!
    lg slinux