Tools zur Videobearbeitung gesucht

Diskutiere mit über: Tools zur Videobearbeitung gesucht im Mac OS X Apps Forum

  1. beagle

    beagle Thread Starter Gast

    Hallo,
    unter Windows habe ich recht viel mit Programmen wie nandub, Gordian Knot, AutoGK, und dem Xvid Codec gearbeitet. Gibt es da analog auch empfehlenswerte Programme für den Mac? Ich suche nichts, um Kopierschutz auszuhebeln, sondern Programme, um in XviD zu kodieren und vielleicht zu schneiden/croppen.

    Danke :)
     
  2. miaggi

    miaggi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    08.11.2006
    AutoGK fürn mac, davon träume ich auch schon lange.

    ffmpegX kann auch in Xvid umwandeln:
    habs aber noch nie verwendet.
     
  3. beagle

    beagle Thread Starter Gast

    Hi, habe heute Nachmittag mal etwas gesucht und bin bei Mediafork gelandet, schaus dir mal an, ist fast wie AutoGK. Ich bin schwer begeistert davon :teeth:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tools zur Videobearbeitung Forum Datum
Tools zur Drosselung der W-Lan Bandbreite? Mac OS X Apps 27.04.2014
Tools für Keynote oder Alternative Mac OS X Apps 24.02.2014
sniping tools!! Mac OS X Apps 20.01.2013
Tools für Interface Designer und iPhone Entwickler Mac OS X Apps 10.09.2012
[Safari] Ordentlicher Popupblocker + nützliche Tools Mac OS X Apps 05.01.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche