Tools für Vollbild??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Baphomet, 14.10.2003.

  1. Baphomet

    Baphomet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.08.2003
    Hi,

    wie ich ja schon erzählt habe bin ich seit ca. 1 woche tolzer Besitzer eines IMac 17" TFT......hab mir auch gleich Diablo2 für Mac bestellt, und bis dahin wollte ich mal ein wenig die Demo zocken......gibt es irgendeine möglichkeit dem Spiel eine 16:9 fähige Auflösung beizubringen?


    Gruß

    Baphi

    P.S: Warum ruckelt das???????
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Soweit ich weiß nicht.
    Normalerweise wirst du das Spiel wohl nicht im OpenGL-Modus spielen können.
    Daher frägt dich das Spiel beim Start nach dem Grafik-Modus - hier musst du dann "Software" einstellen. Das Spiel läuft dann mit 256 Farben.
    Zumindest verfahre ich mit meinem iBook so - und dass der iMac OpenGL-fähig ist bezweifle ich.
     
  3. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    dein imac ist sicher opengl fähig (was sollte sonst die geforce fx im imac?) ich weiss aber nicht, wie man es hinkriegt, dass das game in vollbild läuft - sorry. normalerweise sollte es standardmässig so sein
     
  4. Baphomet

    Baphomet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.08.2003
    Mhh mal sehen....


    ich hab mir erst mal Warcraft 3 gegönnt....Vollbild :D :D


    Gruß


    Baphi
     
  5. Bierbauch

    Bierbauch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2002
    Ich glaube das war apfel +M bin mir aber im Moment auch nicht sicher.:confused:
     
  6. Killivan

    Killivan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Verwendest du die D2 Carbon Version ???

    Wenn nein dann solltest du das Update auf Carbon von Blizzard runterladen,
    ansonsten weis ich auch nicht.

    Auf meinem iBook ruckelt nichts.
     
  7. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
     

    Also ich habe letztens dieses Update auf mein iBook gespielt und es läuft flüssig, ABER es hat so massive Grafikprobleme, das es unspielbar ist.
    Als beispiel sind die monster verpixelte vierecke. Ohne das OSX Update ist das nicht so. Wodran liegt das?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen