Tools für Portfolio-Websites

Gonz

Gonz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
780
Reaktionspunkte
36
Hallo zusammen,

kennt ihr nützliche Links zu Anbietern/Programmen/Plattformen, mit denen man eine Portfolio-Website gestalten kann?

In der PAGE 12/12 (?) gab es einen nützlichen Artikel dazu. Ich hab aber schon alles durchgewühlt und finde das Heft nicht mehr. Argh…
Hat einer von euch zufällig die Ausgabe da und kann die Links hier reinschreiben?

DANKE DANKE DANKE!

LG
der Gonz
 
Hat sich erledigt… hier die Links für alle, die es interessiert:

squarespace.com
bookletsworld.com
salon.io
allyou.net
projeqt.com
4ormat.com
cargocollective.com
prosite.com
flavors.me
themetrust.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, nordmond, torro1972 und eine weitere Person
Ich war gerade auf themetrust.com und finde eines toll umgesetzt. Ist das denn seriös?
 
Zurück
Oben Unten