Toolbar erstellen in XCode

milamberDaReal

milamberDaReal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
hallo

ich schreibe gerade meine erste OSX Anwendung und bin gerade auf ein kleines Problem im Interface Builder gestoßen: wie erstelle ich eine Toolbar (Oberfläche hat den "unified look")?
Also entweder bin ich total blind oder es ist einfach zu spät dafür. Ich kann einfach nix in der Hilfe oder im Internet darüber finden. ... diese dumme Angewohnheit Projekte spät nachts zu starten ...

danke schonmal für Tipps

P.S. gibt es empfehlenswerte Unterlagen zu XCode/Interface Builder? Sollte aber auf die Eigenheiten von XCode eingehen. Tutorials über die Programmierung ansich brauche ich nicht.
 
danke :)
ich habe gestern den Fehler gemacht davon auszugehen, dass dieses Thema zum Interface Builder gehört und deswegen keine Doku gefunden :).
 
Zurück
Oben Unten