Toolbar erstellen in XCode

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von milamberDaReal, 04.07.2006.

  1. milamberDaReal

    milamberDaReal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2004
    hallo

    ich schreibe gerade meine erste OSX Anwendung und bin gerade auf ein kleines Problem im Interface Builder gestoßen: wie erstelle ich eine Toolbar (Oberfläche hat den "unified look")?
    Also entweder bin ich total blind oder es ist einfach zu spät dafür. Ich kann einfach nix in der Hilfe oder im Internet darüber finden. ... diese dumme Angewohnheit Projekte spät nachts zu starten ...

    danke schonmal für Tipps

    P.S. gibt es empfehlenswerte Unterlagen zu XCode/Interface Builder? Sollte aber auf die Eigenheiten von XCode eingehen. Tutorials über die Programmierung ansich brauche ich nicht.
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
  3. milamberDaReal

    milamberDaReal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2004
    danke :)
    ich habe gestern den Fehler gemacht davon auszugehen, dass dieses Thema zum Interface Builder gehört und deswegen keine Doku gefunden :).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen