Toolbar aus Firefox löschen

C

comrat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Firefox 1.5
Mac OSX 10.3.5


Hallo,

folgende Aktionen unter Firefox durchgeführt:
Rechtsklick Toolbar
Customize...
Add New Toolbar

Bis hierher scheint alles noch in Ordnung. Aber wie lösche ich eine solche, selbst erzeugte Toolbar wieder? *kopfschüttel* Danke.
 
Rechtsklick Toolbar
Customize
Drag N Drop
das Ding rausziehen! Normalerweise sollte es so funktionieren. Na jedenfalls muss die Funktione auch in den Einstellungen zu Toolbar versteckt sein.
 
Antwort trifft Thema nicht?

Danke, ThaHammer. Aber ich wollte eine Toolbar löschen, nicht nur ein Tool. Oder habe ich etwas übersehen in Deiner Antwort.

Von einer schlauen Software hätte ich auch erwartet, daß sie leere Toolbars erkennt und beim Abschluß meiner Aktionen vorschlägt, diese überflüssige Toolbar zu entfernen. Zu früh gefreut. ;)
 
Ansicht - Symbolleisten - Anpassen und dann auf Standard wiederherstellen klicken, dann ist eine evtl. leer vorhanden auch wieder weg.

Gruß

PS Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.
 
Alle Toolbars müssen weg?

Danke, joe333.

Ist dann aber nicht auch die von mir neu konfigurierte Navigation Toolbar wieder in den Urzustand zurückversetzt? Und, sollte ich einige praktische Toolbars behalten wollen, sind diese dann auch weg? Sollte Software installiert sein, die eine eigene Toolbar anlegte, ist diese dann auch weg? Wurde diese aber nicht vorher deinstalliert, könnte es bei der Neuinstallation Probleme geben, oder? Ich bin sehr vorsichtig. :)

*ängstlich* ;)

Gruß
 
Ist dann aber nicht auch die von mir neu konfigurierte Navigation Toolbar wieder in den Urzustand zurückversetzt?

ja
----
Und, sollte ich einige praktische Toolbars behalten wollen, sind diese dann auch weg?

nein
------
Sollte Software installiert sein, die eine eigene Toolbar anlegte, ist diese dann auch weg?

nein

------
Wurde diese aber nicht vorher deinstalliert, könnte es bei der Neuinstallation Probleme geben, oder?

nein
-----
Ich bin sehr vorsichtig. :)
*ängstlich* ;)

Versuch macht klug ;-)
 
Aronnax schrieb:
Ich bin sehr vorsichtig. :)
*ängstlich* ;)

Versuch macht klug ;-)

Danke, hätte ich genauso geantwortet und "by the way" zur Not konfiguriert und installiert man den Fuchs eben neu ;-)

Der der nun wieder in die Küche geht und das Abendessen zubereitet :)
 
Zurück
Oben Unten