toolbar auf einer webpage klappt mit mac nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von seoulman, 31.03.2006.

1. seoulman

seoulman Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.11.2005
    hallo,
    ich versuche schon eine weile bei der firma büse (www.buese.com) mir die produkte auf der webpage anzugucken. aber mit meinem mac klappt das nicht. der toolbar reagiert auf mein klicken nicht. ich habe es mal mit win versucht und da ist es kein problem. kann einer von euch testweise mal die seite anklicken und gucken ob es funktioniert? oder hat jemand eine idee warum es bei mir nicht klappt?

2. jobed77

jobed77 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.06.2005
    Hallo,

mit Safari funktioniert es bei mir auch nicht. Firefox klappt.

Gruß,
    Johannes

3. seoulman

MacUser seit:
    11.11.2005
    "faszinierend!" würde jemand jetzt vielleicht sagen. ich htte safari und IE versucht und beide wollten nicht. wird wohl doch zeit für firefox. jemand ne ahnung warum einige browser streiken? das hatte ich noch bei keienr anderen webpage...?

4. orgonaut

orgonaut MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.08.2004
    Lass den Link zu der Seite doch einfach einmal durch den W3C Markup Validation Service laufen, dann wird schnell klar warum es Probleme mit dieser Seite gibt. Diese Seite ist nicht W3C konform, das ist heutzutage ein Muss für jeden anständigen Webdesigner. :rolleyes:

5. tau

tau MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.01.2004
    Solche Auftritte fallen bei mir gnadenlos durch den Rost. Ich kauf dann woanders. (Irgendwie muß sich ja die Spreu vom Weizen trennen) :cool:

6. seoulman

MacUser seit:
    11.11.2005
    tja, wäre bei mir auch so. leider muss ich nur geschäftlich auf die seite. aber dank firefox funzt es jetzt. mal gucken, vielleicht kann ich dann den IE rausschmeißen und Firefox als neuen zweitbrowser benutzen...

danke erstmal für die tipps!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen