Tool zur Bildauswahl

W

wbroesel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Hi, ich suche als Mac-Umsteiger ein Tool mit dem ich ordnerweise schnell durch mein Bildarchiv browsen und Schrottbilder sofort löschen kann. iPhoto scheint ja nur in der Datenbank zu löschen (?) Hab am PC immer Breezebrowser, oder die Filmstreifenansicht des Explorers genutzt.
Hat jemand nen Tip?
Gruß
wbroesel
 
JürgenggB schrieb:
Wenn es was kosten darf, dann kann ich Dir
IView Media empfehlen

http://www.iview-multimedia.de/

Gruss Jürgen

Danke für die schnelle Antwort, Jürgen.
Das scheint mir schon ein kompletter Ersatz für iPhoto zu sein!?
Ich dachte eher an ein Freeware/shareware-Tool.
Gruss
wbroesel
 
PhoenixSlides
Schneller Bildbrowser, Bilder lassen sich schnell löschen, Diaschau.

Schnell und kein Speicherfresser. Meine erste Wahl um Bilder vor dem Import in iPhoto zu betrachten und ggf auszusortieren.
 
Lua schrieb:
PhoenixSlides
Schneller Bildbrowser, Bilder lassen sich schnell löschen, Diaschau.

Schnell und kein Speicherfresser. Meine erste Wahl um Bilder vor dem Import in iPhoto zu betrachten und ggf auszusortieren.

jo, das isses! Danke!
 
Zurück
Oben Unten