Tool zum Konvertieren von xVID gesucht

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von reilly, 04.08.2006.

  1. reilly

    reilly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Ich habe einen in xVID kodierten Film geschenkt bekommen und kann den nicht abspielen :(
    Gibts ein Tool (Freeware wäre fein, weil ich es ja nur einmal brauchen werde) zum konvertieren in andere Formate, damit ich den Film ohne weitere Codecs abspielen kann?
    Danke, Ulli
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Du könntest mal ffmpegx ausprobieren.
    Allerdings frage ich mich, wofür soll das gut sein?
    Ich kann hier problemlos xvid mit QT abspielen.
    Installier Dir die Codecs und gut ist
     
  3. reilly

    reilly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    naja, ich habe gegoogelt und gefunden, dass es noch keinen xvid codec für tiger gibt...
    oder doch?
     
  4. switcher78

    switcher78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2003
    Also ich hab mit Xvid keine Probleme, macht mein Quicktime auf. Hab den
    DivX Codec drauf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen