Tool zum Gemeinsamen Nutzen von Itunes

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,
ich verwende an meinem pc u. meinem mac itunes u. höre gemeinsam mit ihnen. ich wollte fragen ob ihr ein tool kennt mit dem es möglich ist die lieder direkt "herunterzuladen".....????

thx
 
Wenn ich deine Frage jetzt richtig verstehe:

iTunes --> Einstellungen --> Gemeinsam nutzen

[_x_] Nach gemeinsam genutzter Musik suchen
[_x_] Meine Musik gemeinsam nutzen
[_x_] Gesamte Bibliothek gemeinsam nutzen

Anbei ein Screenshot von meinen Einstellungen:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    65,8 KB · Aufrufe: 82
nein leider nicht ganz....also ich höre ja die musik vom pc, möchte sie allerdings rüberziehen auf meinen mac!
 
dann hilft wohl nur das Kopieren via LAN und anschließendes Einfügen in die Bibliothek. Wenn Titel doppelt vorhanden sind, kann iTunes diese anzeigen.

Was Anderes fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein.
 
ja ich weiß, habe allerdings mal gehört das es ein tool gibt, mit dem es möglich sei die lieder einfach so rüberzuholen....
 
Wenn Du die Titel auf einem Mac haben willst kopier sie rüber via Finder bzw. Windows Explorer. Wenn Du sie dort belassen willst wo sie sind schalte das Sharing an wie von MaestroRH beschrieben. Wofür solltest Du ein Tool benötigen?
 
ja um es halt ein bisschen einfacher zu haben....gibt ähnliche programme ja auch fürn ipod
 
such mal nac ot44.jar habe gehört das soll sowas sein...
 
Zurück
Oben Unten