Tool zum erstellen von Struktogramm oder PAP

T

thovan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es ein gutes Freeware-Tool zum Erstellen von Struktogrammen oder Programmablaufplänen.
Optimal wäre ein plattformunabhängiges Eclipse-Plugin.

Da ich generell auch zeitweise unter Windows und Linux wohne darf es auch ruhig Freeware sein, die auf allen 3 Systemen läuft.

Gruß
Thovan
 
Hi,

bei meiner Suche bin ich damals auf OmniGraffle (http://www.omnigroup.com/applications/omnigraffle) gestoßen. Die Software ist ziemlich gut und die Limitierungen in der kostenlosen Testversion waren damals auch nicht allzugroß. Auf der Webpage gibt es noch spezielle Plugins mit denen man dann so ziemlich alle Diagrammtypen zur Verfügung hat.

Viele Grüße...
- Marcus
 
Zurück
Oben Unten