Tool zum Bieten bei Ebay gesucht

Maik Knoblauch schrieb:
Jeder sollte sich doch ein Limit setzen können wieviel er für irgendetwas bezahlen möchte oder wieviel jemanden etwas wert ist oder?

ups sorry so lange sollte es garnet werden*lach*

mfg Maik


Limit wird gesetzt. Wenns aber 7Stunden vor Ende drin ist wirds und ein anderer sein "Limit" eingibt und er noch nicht der Höchstbietende ist, versucht ers mit dem "zweiten Limit" ;-) . Preisekitzeln.

zu den "Heiligen" :) . Ma wird schon wissen warum sie sich auskennen .
 
Ktg3 schrieb:
zu den "Heiligen" :) . Ma wird schon wissen warum sie sich auskennen .


ja das denke ich auch ,da gab doch auch mal so ein Zitat"mit dem der möge den ersten Stein werfen"

mfg
 
Maik Knoblauch schrieb:
ja das denke ich auch ,da gab doch auch mal so ein Zitat"mit dem der möge den ersten Stein werfen"

mfg

Selbst die Zitate sind die gleichen wie in den anderen x threads zum gleichen Thema. :rolleyes:
 
fl!x schrieb:
eBay AGB §10 Absatz 4 :
Die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse (z.B. so genannten "Sniper"-Programmen) ist verboten.

Außerdem ist sowas gegenüber den ehrlichen Nutzern extrem unfair.

Wayne? :D
 
Der Mac-Hiwi schrieb:
Das würde die Funktion des Snipers aber ad absurdum führen, deswegen würdest du das nie tun.

Wieso? Wenn ich nicht da bin würde ich mich auch mit einer Minute vorher zufrieden geben, das ist besser als einen Tag vorher.
Und theoretisch hätte jeder Brwoser-Bierter noch genug Zeit mitzubieten - nur muss er dann halt auch vor der Kiste sitzen. Wenn er das tut hat er es meinetwegen auch verdient. Wenn nicht, habe ich es nicht weniger verdient.

Aber an sich wäre zumindest ein Programm schon ganz hilfreich, was einem einfach die Übersicht über beobachtete Auktionen erleichtert und vielleicht eine Erinnerungsfunktion hat.
Also ein Programm zur reinen Beobachtung, wie sieht es damit aus?
 
Programme zur Beobachtung sind erlaubt, aber die sind ja mehr oder weniger unsinnig, weil "mein eBay" als Beobachtung vollkommen ausreicht.
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huetschemann schrieb:
Also sowas, ist nach meiner Meinung betrug. :mad:

Sniper Tools verhalten sich gleich wie CHEATER bei OnlineSpielen, entweder man hat Ehre oder man hat sie nicht ;) - Hauptsache billig - genau wie die Ansichten dieser, und vielen anderen.

:eek:

.


Na aber bitte. Cheats sind manipulationen am(im) Spiel selbst.
Ein Program was für mich bietet fürt aber die selbe Fuktion aus, wie ich, wenn ich vorm Rechner sitz. Es manipuliert nicht in Ebay rum! Nur mal soviel dazu.

Mal noch ne andere Frage. Mal angenommen man kann wirklich 1sec vor ende bieten. Wo ist da der Sinn, wenn ein anderer, sein Höchstgebot 1Minute vorher eingibt. Hab den Zuschlag dann auch nicht.
Ich selbst biete immern ca 10-20sec vor Auktionsende (je nach verbindungsgeschwindigkeit) und krall mich dann am Tisch fest. Enweder meins ist das Höchstgebot und ich hab den Zuschlag oder ich wurde von wem anders Überboten und hab den Zuschlag nicht. Wo ist denn jetzt der Unterschied zu ner Softwarelösung? Die Reaktionszeit, welcher ein anderer Bieter, 10sec vor ende, nicht mehr hat? Per Browser doch dann auch nicht?!

Wären diese Tools erlaubt und jeder hätte eins das auf 2sec vor Ende bietet ist doch der Server voll am Rotieren. Denk mal eher das der Hacken da liegt.
Könnte man so sagen?

Möcht hier aber nicht um den Sinn der Richtlinien streiten. Meine Frage wurde ja beantwortet. Bis dato wusst ich das mit dem Verbot garnicht. Auch wenn ich über den Sinn etwas nachgrüble und nicht ganz nachvollziehen kann, ist es wie es ist. Praktisch sind die Programme. Muss sich nimmer groß drum kümmern. Halte es aber nicht für billig, betrug oder gar ehrenlos.
 
huetschemann schrieb:
Also sowas, ist nach meiner Meinung betrug. :mad:

Sniper Tools verhalten sich gleich wie CHEATER bei OnlineSpielen, entweder man hat Ehre oder man hat sie nicht ;) - Hauptsache billig - genau wie die Ansichten dieser, und vielen anderen.

:eek:

.

So in etwa!

Vorteil von "Ricardo.ch"; den dort haben Sniper keine möglichkeit, weil wenn man in den letzten 5 Minuten bietet wird die Zeit wiederholt sprich der Konkurent hat nochmals 5 min. Zeit.
 
Ktg3 schrieb:
Hallo.

Ich such ein Programm welches für mich bietet.

Nach persönlichen Meinungen und der Gesetzeslage hat er nicht gefragt. ;) :p
 
Da fragt jemand ganz normal nach einem nachweislich legalem Tool und einige kommen hier direkt mit Scheinargumenten a la Fairness und ebay-AGBs, lächerlich. :rolleyes:

Warum will ebay wohl nicht, das Sniper-Tools eingesetzt werden? Weil das ebay-Geschäftsmodell folgendermaßen aussieht:

Regel 1: ebay selbst macht den maximalen Reibach
Regel 2: Sollte mal jemand ein Problem haben, ist nach Maßgabe von Regel 1 zu handeln.

Jeder, der mal versucht hat, ebay auf das Selbstbieten eines Verkäufers aufmerksam zu machen, weiß wovon ich spreche. Da wird in 99% der Fälle nix gegen gemacht, und sei es noch so offensichtlich. Warum sollte ebay auch, machen sie doch bei einem hochgetriebenem Preis mehr Kohle als sonst. Es gab sogar mal ein Tool (SellersBestFriend oder so), welches Verkäufer auf Redundanzen und immer wieder auftauchende Bieter analysiert hat. Wurde von ebay angegangen und letztendlich in den Boden gestampft.

Also kommt nicht mir Fairness bei ebay...

So, zum Thema:
Ich hab mir ein Java-Programm, namens bidnobble runtergeladen, keine Ahnung ob es funktioniert, gab in letzter Zeit nix was mich interessiert hätte. Auf dem PC schwöre ich auf Schnapperplus. Kostet ein paar Euro, ist aber top. Müsste unter VirtualPC und ähnlichen auch gut laufen.
 
Ich mache es ganz anders: Wenn ich was interessantes gefunden habe, informiere ich mich über den Neupreis des Teils und dann überlege ich, was es mir maximal wert ist. Dann biete ich diesen meinen Maximalbetrag und vergesse die Auktion bis zur Benachrichtigung. Entweder hat jemand mehr geboten, dann sei es ihm und dem Verkäufer gegönnt. Oder eben nicht, dann habe ich halt gewonnen. Ob die Auktion noch 5 Tage läuft oder 50 Sekunden ist mir dabei egal....
 
chq schrieb:
Nach persönlichen Meinungen und der Gesetzeslage hat er nicht gefragt. ;) :p

by the way: ich find deinen Avatar irgendwie obszön :D
 
Zurück
Oben Unten