Tool zum besseren Scrollen gesucht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von iTakeTwo, 24.02.2007.

  1. iTakeTwo

    iTakeTwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.12.2006
    Hallöchen!
    Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich das Scrolling auf meinem iBook Clamshell verbessern kann. Es ist extrem störend, wenn man auf Webseiten oder Dokumenten erstmal in den Text klicken muss, und dann nur mit den Pfeiltasten scrollen kann. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit mit den TrackPad und einer Tastenkombi ein richtiges scrollen zu bekommen? Oder eine einfache Einstellung im System? Habe OSX 10.3.9 Panther

    Grüße und Danke im Vorraus, Jan
     
  2. flamecat

    flamecat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    29.12.2006
    Probier mal Sidetrack

    Ist aber leider Shareware...
     
  3. iTakeTwo

    iTakeTwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.12.2006
    Genau sowas habe ich gesucht!!!
    Rechtherzlichen Dank dafür
    Über das Shareware-Problem kann ich vorerst hinweg sehen. Oder ich investiere bald die 15USD...
    Vielen Dank

    Ciao
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen