tool zum bearbeiten von vorhandenen icons?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von AssetBurned, 03.01.2006.

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    25.10.2005
    moin

    ich habe mir vond er Iconfactory das G5 drive paket gezogen. nun möchte ich aber gerne ein icon verändern.

    konkret möchte ich die speicher größe in das gelbe dreieck schreiben. natürlich nicht dynamisch sondern als feste pixel.
    allerdings finde ich keine möglichkeit das icon in irgendwein programm zu importieren. das geht schonmal damit loß das dieses icon wohl direkt nen verzeichniss ist?!?

    cu assetburned
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    21.07.2004
    Sehr komfortabel und leicht zu begreifen finde ich da den Iconographer, …
    kostet aber ne Kleinigkeit.
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen