Tool wie "launch2net" nur free

tr0kX

tr0kX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
He Leute. Ich bin jetzt bei MoobiAir und hab ne datenflat. Die t-mobile software dazu ist absoluter bull****. deswegen habe ich erstmal die pinabfrage der sim deaktiviert und hab ganz normal in den systemeinstellungen den stick als "modem" konfiguriert. funzt alles erstmal wunderbar.

ich habe aber gern einen überblick über den datenverkehr. deshalb suche ich ein tool das ähnlich funzt wie launch2net und den datenverkehr misst, nur eben als freeware. weil 89,- € finde ich sehr teuer.

such schon ne weile und bin leider nicht fündig geworden.


LG tr0kX
 
die gratis t-mobile version von launch2net?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tr0kX

erstmal vielen dank. kann es aber sein dass die software den w'n'w stick III nicht unterstützt? er sagt mein "handy" würde nicht unterstützt. oder hängt es damit zusammen das ich die pin-abfrage deaktiviert habe?

EDIT: seh gerade das es für den alten usb-koffer ist. für den w'n'w stick III nocht nich vorhanden wie es scheint. trotzdem vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr cool. das ist genial. muss nicht mal laufen, sondern ruft die daten ab wenn man es startet oder? danke für die schnelle hilfe.

das programm läuft zwar nicht die ganze zeit, aber es läuft ein daemon im hintergrund namens surplusmeter agent oder so ähnlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tr0kX
Zurück
Oben Unten