Tool gesucht

S

Schwadii

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Hab heute früh ein Bild von einem Schreibtisch gefunden. hier der Link:
http://images.mymtw.de/usergalleries/294950.png

kann mir jemand sagen womit man dieses dock links erstellen kann ? bin schon seit ner stunde auf der suche aber hab nix gefunden.

Vielen Dank
 
dragthing?
 
das scheint es nicht zu sein. ich suche genau das programm welches auf dem bild zu sehen ist
 
Das ist Dragthing. Sieht man schön oben an der Menüleiste. Da ist nämlich das Dragthing-Symbol drin.

Dragthing unterstützt seit der neuesten Version Skins, vielleicht hast du nur noch nicht den richtigen gefunden. :hehehe:
 
ich hab das symbol auch gesucht aber nicht gefunden ;) hab auch nur im dock geschaut. naja dann muss ich jetz wohl ne weile an dragthing rumschrauben ^^
 
Zurück
Oben Unten