Tool für Dateiveränderungen???

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Karlis, 05.04.2003.

  1. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    10.12.2002
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Tool für OSX, womit ich verschiedene Datei Eigentschaften verändern kann, wie z.B. das Datum ändern, das Programm womit es geöffnet werden soll etc.!

    Danke
    Karlis
     
  2. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.12.2002
    Hi Karlis

    Ich hoffe, ich hab Dich jetzt einigermassen verstanden... :confused:

    Schau Dir mal [DLMURL="http://personalpages.tds.net/~brian_hill/xfiles.html"]xFiles[/DLMURL] an.
    Ein Freeware-Dingens hab ich jedoch noch nicht entdeckt.:mad:

    Gruss,
    Hackmac.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. ThomasWolf

    ThomasWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2001
    Hallo Karlis, File Buddy ist ein gutes Tool für Dateimanipulationen und in manchen Bereichen unersetzbar. Auf jeden Fall einen Versuch wert. macige Grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tool Dateiveränderungen
  1. fintail
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    217
    fintail
    21.09.2016
  2. SpecialFighter
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    727
    quePasa
    15.02.2016
  3. Achim22
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    397
    Achim22
    27.08.2015
  4. MaWiMac
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.812
    walfrieda
    26.03.2014
  5. Cyv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    794