Tool für Avery Zweckform Etiketten

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von QWallyTy, 19.06.2005.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    unter Windows habe ich schon recht lange ein Programm von Avery Zweckform (Desing Pro 2000) genutzt um verschiedene Etiketten zu benutzen.

    Gibt es etwas vergleichbares für den Mac? Mit Officevorlagen ist das ein kleines Problem da ich mich noch nicht entschieden hab ob ich weiter Word oder Pages nutzen werde.

    Leider hilft mir Zweckform da auch nicht weiter da ich keins der genannten Programme habe

     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Wenn du Word sowieso hast so habe ich dich jedenfalls verstanden benutz doch die Etiketten Funktion einfacher geht es doch nicht :)
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    hab momentan aber nur die Testdrive Version von Word (30 Tage Testversion lag dem mini bei) Ich könnte allerdings versuchen die Vorlage zu speichern und schaun ob ich die irgendwie mit Pages (da hab ich auch ne Testversion von) ans laufen bringe.

    Werde das mal testen und mich wieder melden (jetzt gehts aber erstmal nen bisserl raus in die Sonne - wer weiss wie lang das gute Wetter sich hält)
     
Die Seite wird geladen...