Tony Hawk von iBook Restore CD auf G5 installieren?

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!

Ich möchte mir gerne Tony Hawk von der Restore DVD eines iBooks auf meinem G5 installieren. Leider finde ich keine nützlichen Datein auf der DVD . Wenn ich das Programm manuell über LAN auf den G5 ziehe startet es nicht.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Dankeschön!
 
Ich hab das auch schon von nem neuen iMac auf meine "älteren" iMac ausprobiert, hat aber leider auch nicht geklappt. Wenn's ne lösung gäbe würde ch die auch gerne wissen.
 
Du kannst den Pfad auf dem die Software Images liegen nicht sehen weil er versteckt ist.
Mach ein Terminal auch und gib mal
cd /Volumes/
und Return ein. Danach ein
ls
gefolgt von einem Return.
Nun müßte deine Restore CD auftauchen. Gib nun
cd NameDerRetoreCD
ein und drücke enter. Jetzt kannst du mit
ls -al
Alle Dateien sehen die auf der CD sind es gibt da einen Ordner names Images (glaube ich) wechsle mit
cd Images
und return in ihn. Da müsste eigentlich das Spiel als Image vorhanden sein.
nun z.B. mittels
cp ImageName ~/Desktop
das ganze Teil kopieren. Fertig.
Hoffe es hilft Dir was.

Gruß Sascha
 
Zurück
Oben Unten